Beiträge von grifo22
-
-
Hallo,
seit heute gibt es von Tele2 den Komplett Tarif mit 16mbit für 31,95 Euro.
Über Zanox erhält man 50 Euro für die Vermittlung. Kann das ein Händler ebenfalls anbieten?
Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
zweitaktivierung nach abschaltung des alten anschlusses. schlechte karten also.Hast du die Zweitaktivierung mit dem selben Namen beantragt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackSHARK
So,habe soeben für meine Freundin einen neuen AliceAnschluss bestellt. Die fünf Euro geringere Grundgebühr gibt es, logisch. Und die 10.000 Paybackpunkte gibt es auch, aber nur wenn man telefonisch bestellt. Das hat mir der Hotlinemitarbeiter erzählt.
Er sagte das es richtig wäre das man online nicht an die 10000 Punkte kommt. Wäre wohl ne Anweisung von Payback. Also telefonisch bekommt man die Punkte auf jedenfall, online nicht.
Grüße blackSHARK
Will nichts unterstellen, aber ich denke, dass der Hotlinemitarbeiter bei Onlinebestellung keine Provision erhält, und er dir deswegen die Geschichte erzählt hat.
Vor ein paar Monaten funktionierte die Kombination 10000 Punkte / Onlinebestellung problemlos. -
Bin über das Kontaktformular gegangen.
-
Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK.

-
Meine sind wohl heute auch angekommen :cool:
-
Kann man das Laufwerk mit einger legalen Firmware über USB an einen PC anschließen?
-