-
Ist schon irgendwie ungerecht, dass Bestellungen mit mehreren Artikeln bevorzugt werden. Ich hab am 26.03. abends bestellt und gestern die Versandbestätigung
bekommen. Sorry an die Wartenden.
Meine Bestellung:
01 HZ4081 1 2,90 2,90 Handy Stereo-Adapter 3,5 mm auf ...
02 KOO6143 1 2,90 2,90 USB 2.0 PConKey USB Speicherstic...
03 PE1491 1 6,90 6,90 VisorTech Notebookschloss Safety...
04 PE4738 1 4,90 4,90 Fernglas 10 x 25 Kompakt
05 POR2D 1 3,90 3,90 Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
-
Dann will ich auch mal den tollen neuen Thread nutzen.
Bin auch Erstbesteller bei Neckermann und habe als Zahlweise Kreditkarte angegeben. Die telefonische Nachfrage bei Neckermann ergab, dass die Bestellung ausgeführt wird. Die Lieferung soll Ende April erfolgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zum anderen gibt es seit dieser Woche erst Radiowerbung für Base 1 zu 10€ ... die Kunden würden sich ganz schön verprellt vorkommen wenn sie dann am Montag in den Shop gehen und es 15€ kosten würde.
Hab die Radiowerbung auch gehört und daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass Base 1 kurzfristig nicht teurer werden kann.
-
So, ich habe jetzt mal telefonisch nachgefragt.
Die 6300 sind wohl heute eingetroffen und werden jetzt versendet, so dass sie am Samstag oder Anfang kommender Woche ankommen sollen.
-
Hab mir diese Woche auch einen Zugang dort bestellt. Kostet normalerweise 15,xx pro Jahr oder 7,xx pro Quartal. In der momentanen Testphase bekommst du es für 7,xx für das Jahr.
-
Ich glaube, die Gehäuse sind gleich. Das eine ist halt ein AMD, das andere ein Intel System.
Die Preise im Academic Center sollten gültig sein, storniert wurden lediglich die Bestellung mit dem Fehler auf der Dell Website.
-
Mist, ich musste auch 2 Stück bestellen.
Trotzdem danke an den Tippgeber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Und dann bin ich noch auf der Suche nach dem gleichen Theme, unten aber gelb-rot. Wie hier für das E50:
http://www.zedge.net/?p=themes&item=120397
Weiß jemand, ob es dies auch für das 6300 gibt? Habs noch nicht gefunden...
Das Theme gefällt mir auch sehr gut. Ich schließe mich dann mal der Nachfrage an.
-
Bei Mediaonline gibt es das Gerät gerade als B-Ware für 420 € + 40 € Versand:
http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_380566_5000.10851
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Einen hörbaren Unterschied gibt es nicht.
Optisch ist es Dir überlassen ob Du lieber noch ein stück Kabel dazwischen hast oder lieber nur so nen Stecker.
Mir Persönlich gefällt die Lösung ohne Kabel besser.
Gruß Peter
Danke für die Info.
Ich wollte zuerst auch den Stecker bestellen, jedoch hatte ich die Befürchtung, dass diese Lösung weniger stabil ist.