-
also standort ist: dubai emirates tower, die seite soll einem scheich gehören aus dubai, habe mal gegoogelt, mh... mal schauen,angeblich soll dort das sat 1 aufkreuzen und über die auktion berichten, stand in dem Foren von denen. Ich denke dann ist es nicht beschiss ich werde mal bieten bis 1000 kann ich ausgeben dafür, wenn die es 100 prozent in sat 1 zeigen, dann weiss ich wenigstens das es kein fake ist
Joerg
-
hast du einen plan was sowas kostet?
jetzt halt ohne die Reise nach russland, nur so ein MIG Flug?
Interessiert mich echt mal- wie sehe es denn mit so einem gesundheitscheck aus, wann könnte man nicht mitfliegen, gibts da irgendwelche extreme gesundheitsvorschriften?
Joerg
-
Verkaufe ein T68 in Grau, es ist benutzt funktioniert aber Top, ladekabel ist dazu, die OVP habe ich net mehr. Wollte so um die 40,- + versand haben.
Oberschale ist fast ohne gebrauchspuren war ein reines 2 Handy und nun nicht mehr zu gebrauchen ehe es rumliegt viellicht such noch einer soein modell. Bei interesse einfach eine P.N oder email an mich. Zahlung Vorkasse oder auch paypal
Joerg
-
nee, habe doch schon soeben gepostet in einem anderen Thread.
Was ist eine Ref id?
habe das im ebayforum gefunden aber ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, bzw. das man so einach da mitfliegen kann.
-
sorry ,wenn ich hier so einfach reinposte aber hat jemand zufällig erfahrung mit air india gemacht. Im Internet inde ich nur uralte threads von 2000 und ansonsten nichts gesheites und nichts positives über die airline höchstens 3 Mienungen! wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wollte jetzt aber kein extra thread deswegen aufmachen
Joerg
-
Hi,
kann das sein??? :apaul:
http://www.bidgo.de/code/item.php?id=41211
ist es soeinfach möglich das private personen mitfliegen dürfen?
Joerg