die liste ist leider von 2003 aber trotzdem danke für den link. ich werd mich wohl nochmal auf sie suche begeben müssen..
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die liste ist leider von 2003 aber trotzdem danke für den link. ich werd mich wohl nochmal auf sie suche begeben müssen..
MfG
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Liste aller deutschen Handyvorwahlen (also auch Tchibo, Base etc.). Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Also falls jemand sowas schon mal gesehen hat?!?
Grüße aus England
hallo!
Danke fuer das Angebot das Ihr mir helft aber ich brauche auch etwas schriftliches mit dem ich zu dem Anbieter (t-mobile) gehen kann also zum Beispiel ein Zertifikat oder ein Schreiben das besagt das meine apps auf diesen und jenen handy/mda getestet wurden..
Hallo!
Kennt jemand von Euch eine Firma die mobile applications auf allen gängigen Handys testen kann? Ich habe ein paar Handyspiele und zwei MDA Applications die ich gerne auf moeglichst vielen Mobile Devices getestet bekommen wuerde, also ob Sie einwandfrei funktionieren / Bildschirmgroesse / Installation etc.
Ich habe bisher via google leider nur Firmen in Amerika gefunden und bei denen werden auch lediglich automatische Tests durchgefuehrt, solche haben wir bereits ausprobiert und es hat danach dennoch Probleme gegeben... ![]()