danke schön, nun funktioniert alles ![]()
Beiträge von ranA
-
-
Danke für den Tipp, die MMS an mich selbst konnt ich nun empfangen. Bin mal gespannt wie das mit MMS von andern Handys aussieht. :top:
Wie gesagt, dieser Mensch in dem Laden machte nicht grade einen kompetenten Eindruck :mad:
Gruß
RanA -
Hallöchen,
mein Nokia 6600 hat ein Problem mit dem Empfang von MMS-Nachrichten.
Bin damit auch schon zu einer Fiale meines Netzbetreibers gerannt, wo der mehr oder weniger kompetente Mitarbeiter wild auf dem Gerät herumdrückte und die Tastatur seines Cumputers maltretierte. Angeblich wäre das Problem damit behoben.Das eigentliche Problem:
Das Handy empfängt keine MMS, sondern nur die Benachrichtung, dass eine MMS eingegangen wäre und ich mir diese unter dem angegebenen Link im Internet runterladen könnte.Zu sagen ist, dass ich vorher kein MMS-fähiges Handy hatte.
Meine Frage:
Ist das nun ein Problem von meinem Handy oder von meinem Netzbetreiber?Falls das Handy das Problem hat:
Kann mir jemand helfen?Gruß
ranA -
Hallöchen,
ich setze mich seit ein paar Tagen mit der Nokia PC Suite Vers. 1.1.0 und meinem N6600 auseinander. Es funktioniert auch alles prima. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich MMS/SMS auf meinem PC speichern und verwalten kann. Auch in den "Hilfen" habe ich zu dem Thema nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?Gruß
ranA