Brauche Unbedingt Hilfe.
Wenn Ich bei meinem Nokia 6600 in die Galerie will, kommt immer eine Fehlermeldung, und dann geht gar nichts mehr.
THX ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche Unbedingt Hilfe.
Wenn Ich bei meinem Nokia 6600 in die Galerie will, kommt immer eine Fehlermeldung, und dann geht gar nichts mehr.
THX ![]()
Sorry hab mich vertan. Siemens M75?
was ist mit nem siemens m65?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich suche ein Theme, mit den Original Symbolen vom Nokia 6680/6681 oder 6630. Hat jemand so etwas oder kann dies erstellen?
Danke!
wäre wirklich geil
man kann das programm über datenkabel,infrarot- oder bluetoothadapter,etc.
aufs handy bekommen. zusätzliche screensaver sind glaube ich kostenpflichtig
Auf dem Nokia 6670 hast du nur einen Screensaver zur Auswahl.
Damit bin ich auch nicht zufrieden. Mittlerweile gibt es aber viele Programme für S60 mit denen du dein Handy aufrüsten kannst.
Hier mal ein Link zu einem freeware Programm. Einfach downloaden, aufs Handy bekommen, installieren, Programm öffnen, einstellen,fertig
Ich weiß nicht, ob es hier her gehört,aber bitte helft mir.
Ich kann bei meinem Nokia 6600 die Helligkeit nicht auf ganz hoch einstellen.
Der Anzeigebalken bleibt immer eins drunter. Bitte um Hilfe
wo kann ich Alemannia Aachen (sehr,sehr großer Fan) Themes runteladen?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht weil Jamba das Copyright auf dieses "Vieh" hat ? Keine Ahnung weshalb sonst diese Aussage kommt.
Naja... ich meine, hier wird ja seh viel ,,Jamba! stuff" geposted.
Und das nicht nur in diesem Thread.
Gibt man z.B. "Crazy Frog movie" bei Google ein, kommen hunderte Seiten, um das Video runterzuladen.