Beiträge von Mio-Hotline

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schalke hat super gespielt. Die hatten praktisch kein Mittelfeld, haben die Bälle direkt auf die Außen gespielt und waren bei Kontern immer wieder mega gefährlich.
    Das Bremer-Alibi-Auf-Abseits-Spielen hat mich auch genervt.

Chris

Dank Kuranyi, der alles klarmachte, ist Schalke jetzt zurecht Tabellenführer!
    Mir wäre zwar Stuttgart :D [...] als erster Platz lieber, aber ich bleibe in der Hinsicht neutral und muss es den Gelsenkirchnern einfach gönnen :top: :D

Re: Re: kühlt ein wasserbett?

Hört sich echt toll an ;). Bin auch am Überlegen, mir ein H2O-Bett zuzulegen. :D

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    .....sowie erstaunlich schwachen Bremern und Schalkern, die das Tor eigentlich 5 x hätten treffen müssen :D

Stimm ich vollkommen zu ;)!
    Aber angesichts dessen, dass der VFB Stuttgart am letzten Spieltag mit nur 9 Spielern gegen die Arminia gewonnen hat, bin ich zuversichtlich und hoffe auf eine schöne Saison :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann macht die cebit für den Mobilfunksektor demnächst eigentlich kaum noch Sinn ...

Ich glaube, die Hersteller haben einfach genug von den "Kiddies" und "Beutelratten", wobei gerade Nokia nicht wenig Geräte an Jugendliche verkauft ...

Im Grunde dürfte es doch den Herstellern egal sein, an welche Altersgruppen sie am Meisten verkaufen oder?
    Der Preis bleibt gleich und die Einnahmen auch.

Re: Re: Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ein paar mehr Infos wären schon angebracht ;)

Glaube kaum, dass es so kommen wird. Kann auch Nokia sich nicht leisten!

Stimmt! Einige Infos mehr wären angebracht ;)!
    Könntest du uns evtl. die Qulle nennen?