-
Nachdem ich bei meinem iPod auf ein ähnliches Problem gestoßen bin, habe ich nochmal nachgeforscht... Ich bekam die überraschende Antwort, dass es bei einem anderen Benutzer mit dem selben Problem daran lag, dass er Micrografx Picture Publisher installiert hatte! Keine Ahnung wie er drauf gekommen ist, aber nach der Deinstallation vom PP (den hatte ich nämlich auch installiert), liefen meine iPod Software und mein Samsung PC Studio wunderbar! Das war wirklich ein riesen Zufall 
-
Hallo! Ich habe bei mir das Problem, dass ich gar nicht so weit komme den Treiber und das Programm von CD zu installieren... Ich starte den Install-Wizard um den USB Treiber zu installieren, stimme den Lizenzvereinbarungen zu und gehe auf installieren - doch dann tut sich nichts mehr! ich komme wieder auf den start bildschirm der cd zurück. Dasselbe passiert beim pc studio... über den geräte manager ist es nicht möglich, einen passenden Treiber zu finden, auch nicht wenn ich die cd als quelle angebe... Was kann ich machen? Deinstallieren geht ja nicht, weil noch nichts drauf ist... Habe Windows XP, Service Pack 2
Kann mir jemand helfen?