Moin zusammen,
wo kann ich denn erfahren, welche Geräte in naher Zukunft (ca.1-3 Monate) bei o2 in die Läden kommen?
Gruß SkiNils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
wo kann ich denn erfahren, welche Geräte in naher Zukunft (ca.1-3 Monate) bei o2 in die Läden kommen?
Gruß SkiNils
Moin zusammen,
ich bin ja nicht oft hier bei TT, und vielleicht hab ich schon einen entsprechenden Eintrag übersehen: Wo oder von wem kann ich erfahren, ob es das SE W800i auch bei o2 geben wird? Leider halten sich die Netzbetreiber mit solchen Infos sehr zurück. Wäre schon ein nettes Teil für mich, gerade im Hinblick auf 512MB-Stick. Ansonsten würd ich auf das K750 zurückgreifen.
Danke, Gruß SkiNils
Cover/Oberschale bei S65 abnehmen
Hallo erstmal.
Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal versuchen, auch wenn es sich äußerst kompliziert anhört.
Danke und Gruß
SkiNils
Ich hab ein Problem mit meinem S65. Ich würde gerne einmal das komplette Cover abnehmen, um den Staub, der sich unter dem Display angesammelt hat, zu entfernen. Leider scheint das nicht ganz so einfach. Hat jemand mal eine kurze Anleitung für mich?
Vielen dank und Gruß.
SkiNils ![]()