Der Mitarbeiter von E-Plus an der technischen Hotline hat mir das dringend geraten - und ich habe es befolgt. Wird wohl nur aufwändiger sein oder meinst Du, daß es auch besser konfiguriert wäre?
Beiträge von almura
-
-
Hallo und vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Natürlich verwende ich ein Handy als Verbindung - ein Sony T610 über Bluetooth.
Gestern nacht hat dann alles plötzlich funktioniert bevor sich dann der Palm verabschiedet hat. Ich war gerade dabei, mich bei ebay einzuloggen als das Display 'einfror' und immer blasser wurde.
Nach einem Neustart mußte ich dann alle Einstellungen neu eingeben (frust), komme aber ins Internet.Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist allerdings mehr schlecht als recht - kann ich das noch irgendwie beschleunigen?
-
Hallo!
Ich versuche, mit meinem Palm Tungsten T5 über E-Plus GPRS ins Internet zu gelangen...
Wer kann mir bei den Palm-spezifischen Einstellungen helfen?? Der nette Service-Mitarbeiter von E-Plus ist am Ende seines Lateins! Das kann aber doch eigentlich nicht so schwer sein?Ich habe nach Anleitung von E-Plus alles eingestellt - lediglich beim Eintragen des Menüpunktes 'Anmeldeskript' gibt es Widersprüche und mir wird beim Versuch, zu verbinden, ein Fehler angezeigt: 'Zeitüberschreitung (0x1212)'
HILFE!!!