Beiträge von BJMOTO

Hatte mal nen Rom auf meinem Tytn 2, wo die Anzeige deaktiviert war. Kann man dann in der Registry aktivieren:

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\
    Einen Binären Wert erstellen:
    Binary Value "TBOpt" "13 00 00 00"

damit hast du dann auch die Datumsanzeige in der Leiste( am Ttodayscreen)

MFG Tobi

Hi
    Die Landscape-Tastatur is ja der Hammer. Meine einzige Sorge war noch, dass ich, vom Tytn 2 kommend, Probleme mit dem On-Screen-Keyboard habe. Aber nach den Bildern sind alle sorgen verflogen. Echt Hanmmer

Danke für die Bilder.

Tobi

Hi,
    Sieht wieder wie üblich -verwirrend- aus.
    Kann mir höchsten vorstellen, dass wegen dem iPhone-Hype WinMo 6 noch nen Lifting bekommt, um es auf seine letzten Tage bis WinMo 7 kommt, konkurenzfähig zu halten, so stehts ja auch auf der verlinkten Seite.Aber ob das nötig ist? Naja man wird sehen.

Tobi

Hi,
    also zur Rom-version: HIER steht es gibt ne neuere. Und im zweiten Post steht was von ner Lösung. Vielleicht hilfts dir ja.

Edit: Vielleicht unterstützen die FSE und dein 9090 auch nicht das gleiche Bluetooth-Profil. Hast du schon gesucht, ob die beiden überhaupt kompatibel sind? E gibt für Freisprechen über Bluetooth meines wissens zwei verschiedene Profile. Einmal "Headset" und einmal "Handsfree" oder so. In der aktuellen Connect steht glaub ich was dazu.

Tobi

Hi,

zu deinem ersten Problem:
    Ich denke nicht, dass es ein solches Programm gibt. Vielleicht findest du ja einen findigen Programmierer der da was machen kann. Hier würde ich vielleicht mal in englischsprachigen XDA-Foren gucken:D. Vielleicht wäre ein Headset mit Fernbedienung (z.B. mit Mute-Taste) eine Alternative. Ist zwar nicht automatisch aber einfacher.

Zu deinem zweiten Problem: ich denke hier auch nicht, dass es so ein Programm gibt. Die WinMO-Handys haben meist große Displays die entsprechend viel Strom verbrauchen und daher so oft wie möglich ab geschaltet werden.

MFG Tobi