Schade, ich hätte schon gedacht, dass das Problem damit gelöst ist. Ich habe bei keiner meiner Adressen das Problem und Google-Maps funktioniert daher jeweils einwandrei. Gesynct habe ich auch mit Outlook 2007.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, ich hätte schon gedacht, dass das Problem damit gelöst ist. Ich habe bei keiner meiner Adressen das Problem und Google-Maps funktioniert daher jeweils einwandrei. Gesynct habe ich auch mit Outlook 2007.
Grüsse
Du musst den betreffenden Kontakt unter Telefon>Kontakte aufrufen, dann auf "Bearbeiten" gehen und die entsprechende Adresse anklicken. Du hast dann die Möglichkeit die Einstellung "United States" in "Germany" zu ändern. Das Adressfeld passt sich dann auch automatisch an, da einige USA-spezifische Einstellungen (State etc.) entfallen. Dann nur noch sichern und die Adresse wird auch bei GoogleMaps korrekt übernommen und angezeigt.
Anscheinend wird "United States" bei jeder Adresse als Grundeinstellung übernommen.
Ich hoffe, danach funktioniert es auch bei Dir ohne Probleme.
Hallo,
ist diese Kombination so ungewöhnlich, dass man dafür kein günstiges Angebot bekommen kann, oder gibt es statt des 200 Minutenpaketes bessere Optionen.
Für Hinweise wäre ich dankbar, da ich im Tarifdschungel leider recht unerfahren bin.
Danke und Grüsse
Mighty
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen bzw. hat einen Vorschlag, wo ich eine günstige VVL bekommen kann?
Danke und viele Grüsse
Mighty
Der Nachbau steht genau bis zum Endspieltag. Am 10.07. wird mit dem Abbau begonnen und Adidas hat sich verpflichtet die gesamte Rasenfläche auf eigene Kosten - im siebenstelligen Bereich - wieder herzustellen.
Aber die Sache wird sicher einen riesen Werbeeffekt haben. Dort werden sämtliche Spiele auf 2 Großleinwänden gezeigt, es finden mehrere Konzerte mit bekannten Gruppen sowie Promifußballspiele statt.
Grüsse Mighty
Es gibt eigentlich drei Möglichkeiten für ein Monogramm, wovon aber nur zwei als "stilvoll" gelten.
Du kannst es auf der linken Seite auf der Brusttasche tragen (gilt aber als zu auffällig) oder auf der linken Manschette. Die perfekte Variante ist aber eigentlich auf der linken Seite knapp eine Hand über dem Gürtel.
Grüsse Mighty
Klar. Wollte Dir auch nicht den Spass verderben! ![]()
Viele Grüsse
Das war noch nicht der Superbowl, der ist erst am 01.02.04. Die Patriots haben erst das Conferencefinale gewonnen und spielen gegen den Sieger der anderen Conference, die Panthers.
Viele Grüsse
Hallo,
ich habe die Brando-Folie jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem Display und bin sehr zufrieden. Bei geschlossener Klappe habe ich keinerlei Probleme mit dem Druckpunkt und die Tastatur funktioniert einwandrei. Bei offener Klappe finde ich das Schreibgefühl sogar besser als ohne Folie.
Nur das Aufkleben der Folie ohne Fusseln fand ich nicht ganz einfach.
Greetz Mighty
Danke für die Tipps. :top: Ich bin jetzt noch im Büro, werde es aber nachher zu Hause mal probieren. Ich hoffe ja auch das es nicht am Telefon liegt, möchte es eigentlich nur ungerne wieder weggeben.
Mfg
Mighty