ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Nun was dann besser wenn man beides zum gleichen Preis bekommen würde, ein Razr i oder das Moto G ?
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Nun was dann besser wenn man beides zum gleichen Preis bekommen würde, ein Razr i oder das Moto G ?
Würde mich auch interessieren.
Und Hoch.
Immer noch nichts dabei.
Also macht mir weiter Angebote. :top:
Habe selber das Razr I seit sechs Monaten und kann es wirklich nur empfehlen. :top:
Ein Akku der sehr ausdauernd ist. Hochwertige Materialien und für 4,3 Zoll super kompakt.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
So, habe das Gerät jetzt (8GB Version).
Ist ein richtiger Handschmeichler :top:
Bin bisher mehr als zufrieden für das Geld.
Zu Akku kann ich natürlich noch nichts sagen...
Bei Fragen - fragen
Gib uns einfach mal nach ein paar Tage Nutzung ein Feedback zum Moto G.
:top:
Und hoch. :top:
Für den Preis absolut Top und ausreichend.
Da könnte man wirklich schwach werden. ![]()
Gefällt mir richtig gut. :top:
Da wir hier ja im Motorola X Thread sind, sollte man nicht für das Motorola G einen eigenen Thread aufmachen? :confused:
Und hoch.
Leider ist bis jetzt noch nichts vernünftiges dabei gewesen.
Von daher, macht weitere Angebote.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Meine volle Zustimmung. Man kann es jetzt hier vorbestellen. Preis umgerechnet ca. 190€ und "Advanced Android with guaranteed upgrade"
Damit dürfte das Motorola XT1032 (aka Moto G) das Einsteigersegment im 200€ Bereich ziemlich aufmischen :top:
Ich denke mal es wird nicht nur den Einsteigersegment im 200 € Bereich aufmischen. ![]()