Beiträge von saltatio

Also ich habe selber das HTC One C2 in grau von Saturn seit vier Monaten, und kann Dich beruhigen.
    Das Handy sieht immer noch aus wie neu. Da ist nichts weggeplatzt. Die Probleme sind auch nur noch sehr selten und betrafen eher die schwarze Version. HTC hat da aber nachgebessert. Den Unterschied zum C1 wirst Du so nicht wirklich merken. Mein Bruder hatte ein C1 und wir haben ne Menge getestet. Das einzige aber ist, dass das C1 schon Jelly Bean hat und beim C2 es wohl in der nächsten Zeit kommt. (Gab wohl Probleme).
    Ansonsten ist das One S eigentlich für Dich das perfekte Smartphone. Es ist meiner Meinung nach noch immer eines der schönsten und edelsten Smartphones auf dem Markt. Und einen Absturz der Software hatte ich auch noch nicht. Läuft und läuft.
    Ich kann es nur empfehlen.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Nein, One X ist aus Kunststoff und beim One S stimmt das Display, die Verarbeitung und die Kamera nicht so wie beim neuen One. Für mich das erste Handy mit einem überzeugendem Gesamtkonzept. Bin fast so euphorisch wie damals beim ersten iPhone.

Jeder hat seine Sichtweisen.
    Aber das Argument "endlich wird das Android Manko Verarbeitung und Qualität ausgemerzt", finde ich gerade beim One X und S ein bißchen überzogen. Ich habe beide Geräte gehabt, und von der Haptik und auch vom Material war das schon mit das beste was auf dem Markt war.
    Warten wir ab, wie sich das One langfristig hält. :)

Hä?
    HTC One X und One S sind doch auch schon Top Smartphones in Sachen Anmutung und Qualität.
    Auch wenn es beim One S am Anfang Probleme mit der Verarbeitung gab, so sind doch heute die Mängel gar nicht mehr vorhanden. :top:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ...warten wir doch mal ab.

Lieber ein mittelmäßiges Polycarbonat, als Kratzer, Beulen und Kerben im Aluminium á la HTC One.

Nach 4 Tagen habe ich es wieder weggegeben.

__________________________________________________________________________________________

Was hast Du denn mit dem One angestellt das es nach nur vier Tagen so aussieht? :eek:

Ich als ein eingefleischter Fortune seit über 35 Jahren, freue mich dieses Jahr, endlich nach 15 jähriger
    Durststrecke wieder da zu sein wo dieser Verein mit Stadion und Fans auch hingehört.
    Auch wenn es nächsten Samstag Prügel für uns gibt, 6000 - 7000 Düsseldorfer werden die Allianzarena rocken. ;) :top: