Beiträge von saltatio

Ein ganz ganz großer verabschiedet sich von der Bühne.
    Ich ziehe meinen Hut.
    In Gedanken bin ich bei seiner Ehefrau und seinen Kindern die Ihren Vater so früh verloren haben.

Machs gut und Ruhe in Frieden.

marer

erst trollst Du Dich im Apple Forum rum und schaffst es sogar in Deinem eigenen Thread ein Schloss zu setzen, und dann hast Du nichts besseres zu tun, ins Windows Lager zu wechseln und hier rum zu bashen.
    Das Android für Dich als Fan Boy das Non Plus Ultra der Betriebssysteme ist, haben jetzt alle hier und im Apple Forum verstanden.
    Auch wenn Du hier noch versuchst sachlich zu argumentieren, bei mir kommt langsam der Verdacht auf, das Du ein ziemliches Geltungsbefürfnis in eigener Sache hast.

Weißt Du, ich geh als Düsseldorfer auch nicht ins Forum des FC Köln und schreib denen wie toll doch die Fortuna ist. :eek:

Ich hatte bei mir auch das gleiche Problem.
    Anruf geht rein und der Slider lässt sich nur ein bißchen schieben und springt dann wieder zurück. Anruf war natürlich weg und mußte zurück rufen. :mad:
    Habe auch 4.3.3 drauf und hatte das vorher noch nie.
    Wenn aber soviele das Problem haben, scheint der Grund tatsächlich die 4.3.3 zu sein.
    Ist aber nicht immer.

Gruß

Hallo Leute,

ich tausche ein iPhone 16 GB von T-Mobile und ein Nokia X6 16 GB black ohne Branding gegen ein iPhone 32 GB von T-Mobile.
    Beide Geräte sind in einem Top Zustand. Ovp. und orig. Zubehör mit Rechung sind dabei.
    Das iPhone 32 GB sollte auch in einem Neuzustand sein.
    Tausche in näherer Umgebung von Düsseldorf. Bei Versand tausche ich beide Geräte nur wenn das iPhone 4 32 GB bei mir eingetroffen ist. Beide Geräte gehen dann sofort per DHL und mit Identcode an den Empfänger.
    Habe da leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mehrere positive Eintragungen
    hier in der VT-Liste.

Meldet Euch. :top:

Gruß Jörg

Hallo Leute,

habe mein IPhone 4 auch auf 4.3 geupdated und habe keine Probleme mit dem Akku.
    WLAN und 3G sind immer aktiv. Kein Unterschied zu 4.2.1

Gruß