Beiträge von saltatio

Hallo,

biete ein Nokia X6 16 GB in schwarz zum Tausch an.
    Keine Kratzer, sieht aus wie neu. Absolut Top. :top:

Zubehör und Rechnung ist alles dabei. Kein Branding.
    Das X6 ist ca 7 Wochen alt und kaum benutzt worden. Neueste Software ist drauf.
    Navi läuft einwandfrei.

Auf Eure Angebote würde ich mich sehr freuen. :top:

Gruß Jörg

Ps. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Hallo Ihr Lieben,

biete ein X 10 in luster White zum Tausch an.
    Das X 10 ist in einem top Zustand. Keine Kratzer. Rechnung sowie komplettes Zubehör und Ovp. sind dabei. Das Gerät ist von O2. Kein Branding.

Würde es gerne tauschen gegen...?
    Freue mich auf interessante Angebote.

Gruß Jörg

Ps. Stehe mehrmals in der VT-Liste.

Die in den meisten aller Fälle nutzlos ist, da sie entweder verweigert wird, weil der Schaden angeblich durch den Benutzer verursacht worden sei, oder man wartet Monate lang auf sein Handy.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Beweislast ist aber in den ersten 6 Monaten beim Hersteller. Und daran gibt es gar nichts zu rütteln. Viele Leute lassen sich da sehr schnell einschüchtern weil sie keine Ahnung haben. Und darauf sehen es einige Händler auch nur ab.

Zitat

Original geschrieben von kaypee

Also bei Nokia: Entweder einen großen Händler suchen (Bsp. Amazon) oder defekte Handys verkaufen, solange sich der Fehler in Grenzen hält. Gibt genug Leute, die noch einen guten Preis zahlen bei teils defekten Geräten. Und sich anschließend ein neues kaufen. Ich schicke seit 6 Jahren keine Handys mehr zur Reparatur.

Re: Akkuabdeckung paßt nicht

Zitat

Original geschrieben von bent
    Habe nunmehr mein drittes (!) x6, bin alles in allem total angetan von dem Gerät.

Nur bei diesem paßt irgendwie der Akkudeckel nicht! Immer poppt er im unteren Drittel wieder hoch, egal ob mit oder ohne Akku im Gerät. :mad:

Bild 1
    Bild 2
    Bezeichnung auf der Rückseite des Deckels ist V4.0, hat jemand ähnliche Probleme?

Hallo Bent,

hatte genau das gleiche Problem.
    Habe mir einen neuen Akkudeckel bestellt und siehe da, alles sitzt da wo es sein muss. :top:

Gruß