für mich bitte eintragen
peterkohlmann
sehr netter Kontakt.
Zuverlässig und sehr schnelle Lieferung.
So muss das sein. :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte eintragen
peterkohlmann
sehr netter Kontakt.
Zuverlässig und sehr schnelle Lieferung.
So muss das sein. :top:
Gruß
Und hoch.
Bis jetzt noch nicht das passende dabei.
Bin auch an anderen Geräten interessiert.
Macht einfach Angebote. :top:
Die alte Leier beim C 905.
Wenn Du die Möglichkeit hast, sieh zu das Du es gegen ein anderes Handy tauschen kannst.
Das C 905 ist für mich das mit Abstand schlechteste was ich je von SE gehabt habe. :flop:
Hallo!
Biete Euch ein Samsung S 8000 Jet an. Das Jet ist in einem top Zustand. Keine Kratzer, wie neu. Dabei sind Rechnung vom September sowie Zubehör und Ovp.
Ich würde es gerne tauschen gegen ein:
HTC Hero oder HTC G2 (mit kleiner Zuzahlung meinerseits)
Für andere Geräte bin ich auch offen.
Einfach alles anbieten. :top:
Gruß Jörg
Und hoch.
Ein HTC G2 würde mich auch interessieren.
Aber auch andere Geräte.
Macht Angebote. :top:
Und hoch!
Noch nicht das richtige dabei.
Hallo!
Ich biete Euch ein Samsung s 8000 Jet zum Tausch an.
Das Handy ist in einem Top Zustand und ist komplett mit Zubehör, Rechnung und Ovp.
Interesse hätte ich an einem:
SE W995 in black
SE Aino
HTC Hero
oder macht mir andere Angebote.
Geräte müssen aber auch in einem Top Zustand sein.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Gruß Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Auch für dich: WENN
Und bitte lest meinen Post aufmerksamer. Denn mein Beileid gilt wie gesagt den "Anderen".
Sofern es KEIN Selbstmord gewesen ist oder er andere Leben gerettet hat, werde ich selbstverständlich meine Äußerung zurücknehmen.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Wer ein Problem damit hat, kann seine Kommentare entweder für sich behalten, einen eigenen "Selbstmordthread" eröffnen, welcher in einem Glaubenskrieg ausartet, mir per PN schicken oder am besten seine Meinung für sich behalten, weil dies eine Glaubensfrage ist und dieser Thread ist sichtlich nicht dafür geeignet.
Reiner Schreibfehler. Wird korrigiert. (Rest in Peace)
Ich habe schon richtig gelesen.
Aber muß so eine Äußerung überhaupt nach so einer Nachricht sein?
Typ, Du gehst für mich gar nicht. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
«Ich kann bestätigen, dass es sich um Suizid handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen.»
Ich finde nicht, dass man einen Menschen der von uns gegangen ist, auch noch kritisieren sollte, für die Art und Weise des Todes.
Es zeugt von einer unbeschreiblichen Verzweiflung, vor allem wenn man Tochter und Frau zurück lässt.
In ihm müssen wohl schrecklcihe Dinge vorgegangen sein, anders tut ein Mensch so etwas nicht.
Das Leben ist das Kostbarste was man hat, darauf verzichtet man nicht so leicht, vor allem tut man so etwas seinen Liebsten nicht an, wenn man nicht ganz ganz ganz am Ende ist.
Also sollte man vorsichtig sein mit Kritik.
Jeder Mensch tickt anders, und vor allem in Krisen-Situationen.
Belassen wir es also bei Trauer...
Mein Beileid an Freunde und Verwandte
R.I.P
So sehe ich das auch.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Wenn es doch kein Suizid war, dann tut es mir wirklich Leid.
Wenn es ein Suizid war und so scheint es zu sein, dann habe ich einzig nur Mitgefühl mit seiner Familie und den Fußballern.
Bei jemandem der Suizid begeht, verliere ich sämtliche Achtung außer es wurden andere Leben gerettet.
Daher kein Schockzustand oder Fassungslosigkeit bei mir oder gar ein "Rest in Pieces".
Eigentlich nur: Beileid an die Familie, Verwandten, Freunde und Fußballer.
Enke selber hat sämtlichen Respekt von mir verloren.
Wenn ich sowas lese könnte ich platzen.
Was bist Du denn für ein Held? Kennst Du die ganzen Ursachen?
Ich könnte noch mehr zu Deinem Beitrag schreiben :mad: , aber ich lass es lieber.
Ruhe in Frieden lieber Robert.
Mein Beileid an seine Ehefrau und Angehörigen.