Und auch für die T-Mobile Version ist das Update verfügbar. :eek: :cool: ![]()
Beiträge von saltatio
-
-
Ich kann mich nur aus einem anderen Thread nochmal wiederholen.
HTC One M8. :top:
Absolutes Top Smartphone. -
Siehste.
Bei Deinem IPhone ist alles Tutti. Dann freu dich. Bei anderen nicht.
Bei Dir war das One M8 nicht in Ordnung. Bei anderen schon.
Wir können das jetzt noch ewig weiter diskutieren.
Bringt aber nichts.
Werde glücklich mit dem IPhone.
-
Dann haste Pech mit deinem Gerät gehabt. Kann dir bei jedem Hersteller passieren.
Ich habe die Probleme die Du beschreibst jedensfalls nicht. Mein Akku hält wunderbar lange und LTE bucht sich auch schnell ein. Kann mich da überhaupt nicht beklagen. Bei der Kamera hat man viele Möglichkeiten ein Bild zu erstellen. Und da sind die Aufnahmen absolut in Ordnung. Auch über WLAN habe ich keine Probleme.
Und wenn Du schon auf das IPhone 6 hinweist, dann schau mal nach was es da für Probleme gibt.
Beim LG 3 ist es übrigens nicht besser. Ne lass mal.
Der Threadersteller hat sich schon richtig entschieden. :top: -
Bevor Du hier einfach mal so was raus haust, könntest Du uns auch näher bringen was an dem One M8
angeblich so schlecht sein soll ?
Denn mit solchen Aussagen kann hier keiner was wirklich anfangen.
-
Na dann viel Spaß.
:top: -
Also ich habe das One M8 seit zwei Wochen und bin schwer begeistert von dem Gerät.
Das Display ist wie zu erwarten eine Wucht. Bei normaler Nutzung (Mails checken, Whats App,
Blink Feed stöbern, ca. 2 Stunden Musik hören etc.) komme ich locker über zwei Tage. Für dieses Display
absolut in Ordnung. Und das Design ist meiner Meinung nach, ob Z3 oder auch das IPhone 6, nicht
zu toppen. :top: Aber das ist gewöhnlich Geschmackssache.
Kann es nur empfehlen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hatte heute das Alpha und das iP6 in der Hand. Kein Zweifel, das Alpha ist das wertigste Android-Gerät, aber das iP6 ist da noch ne Stufe drüber von der Verarbeitung. Wäre nicht die hervorstehende Kamera, wäre es perfekt.Einspruch.
Ja das Samsung Galaxy Alpha ist wertig. Gar keine Frage.
Aber meiner Meinung und meinem Empfinden nach kommt es bei weitem nicht an ein HTC One M8 ran.

-
Die Kamera ist gut. Gar keine Frage. Aber im Vergleich zum IPhone 5S oder dem Samsung Galaxy S5
nichts besonderes. Auch ein HTC One M8 kann da locker mithalten. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster

Ich lieg am Boden.Ich auch.