Kann ich nur bestätigen. :top:
Beiträge von saltatio
-
-
KitKat 4.4.2 wird gerade auf meinem Moto G als neues Update empfohlen.
:top: -
Machste nichts falsch mit.
Das Razr I ist ein tolles Smartphone. :top: -
Habe zwar erst am Ende des Jahres meine Vertragsverlängerung, aber wenn bis dahin in diesem Größensegment sicht nicht viel tut, und die Tests stimmen, ist es meins.

-
Ist bestimmt auch irgendwann mal in Deutschland erhältlich.
Ganz ehrlich. So toll das Moto G auch ist, aber diese Lieferschwierigkeiten kann ich auch nicht verstehen.
Ich habe mir zB. vor einem Monat so ein Flip Shell in schwarz bei Amazon bestellt, bis heute nichts.
Das ist schon ein fader Beigeschmack. -
Dann nehmt euch doch einfach die 16 GB Variante.
:top: -
Sehe ich genau so. Hatte vorher auch Smartphones mit mehr Speicherplatz und habe sie nie ansatzweise
voll bekommen. Für mich reichen die 8 GB vollkommen aus. Habe ca. 20 Alben auf meinem Power Amp Player, ca. 250
Fotos und ca. 60 Apps auf der Speicherkarte. Und habe immer noch 1,4 GB frei. Was will man mehr?
-
Also nach etwas über einer Woche Nutzung kann ich für das Moto G nur den :top: hier geben.
Ich habe bis jetzt noch kein Smartphone gehabt, was so einen genialen Akku hatte.
Selbst das Razr I kommt da nicht mit. Und das ist schon top.
Aber drei Tage bei normaler Nutzung mit 100 % Helligkeit und keine Akkuschonfunktion aktiviert, dass ist schon mal eine Ansage. Unfassbar.
Auch das Display ist eine Freude. Der Mp3 Player hat richtig Power. Was will man eigentlich mehr?
Selbst mein Bruder hat sich heute das Moto G gekauft und wird sich vom HTC One Mini trennen.
Noch fragen?

-
Wenn man dann aber bedenkt, dass ein Moto G für 169 € im Januar schon Kit Kat bekommt.
Oh Mann.

-
Sag ich doch gar nicht.
Aber wenn ich schon im Winter mit Sicherheit sagen kann wer Deutscher Meister wird, dann ist diese Liga nichts mehr besonderes. Dann sind wir mittlerweile in den Ligen wie in Spanien und Co angekommen.
Und genau das hat die Bundesliga ausgemacht da nicht zu sein.