Beiträge von TerryH

Die auf der Homepage angebotene Anleitung für das SX100/150 besagt, dass das Telefon "Parken" beherrscht.
    s.a.
    http://communications.siemens.…Pos%253A0,00.html#content

Ich habe Heute in einem Geschäft mir die Anleitung angesehen und da steht nichts von Parken.

Was stimmt denn jetzt?

Beherrscht das Mobilteil SL1, was an das SX100 angeschlossen ist auch die Funktion des "Parkens"?
    Lt. Anleitung bei Siemens vom SL1 beherrscht es "Parken", aber lt. Anleitung des SX100 S.160 ist die Funktion bei der Kompatibilität nicht mit aufgeführt.

Funktioniert das bei der Kombination SX205 + SL1?

Wäre wirklich sehr freundlich, wenn jemand der den Durchblick hat mich aufklärt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Terry

Würde das mit dem Gigaset CX 340ISDN funktionieren?

Einkommendes Gespräch -> Annahme von schnurgebundenen ISDN-Telefon (Audioline Terminal2)

-> Weitergabe des Gesprächs an das Gigaset 4015 micro, das als Mobilteil an die Basisstation des Gigaset CX340ISDN angemeldet ist.

Hierbei ist anzumerken, dass das Audioline "Parken" beherrscht, ich aber in der Anleitung des CX340ISDN nicht finden konnte.
    http://communications.siemens.…Pos%253A0,00.html#content

Gibt es da eine Möglichkeit, das Gepsräch intern weiterzuverbinden?

Ich habe ein Gigaset 4015 micro was ich an einem ATA-Adapter für VOIP angeschlossen habe.
    Um die Umsteckerei mit den Kabeln zu vermeiden, wollte ich mir eine (einfache) ISDN-Basisstation (ohne AB etc.) anschaffen, an der ich das 4015 micro ohne Probleme anmelden kann.
    Meine Idee wäre dann, das ich das Micro an 2 Basisstationen angemeldet habe:

- 1x ISDN, wobei ich hier folgendes vorhabe:
    Der Anruf wird von einem schnurgebundenen ISDN-Telefon (Audioline Terminal 2) angenommen und bei Bedarf - über Parkfunktion - weitergeleitet an das Micro (über Annahme (*1 PC*)... dann kann man schnurlos weitertelefonieren (Headset habe ich auch)

- 1xanaloge Basisstation an ATA-Adapter angeschlossen

Ist das so realisierbar, wie ich mir das vorstelle (z.B. 2 Basisstationen u. ein Telefon/ Parken u. Annehmen mit dem Micro...)?
    Wenn ja, welche einfache ISDN-Basistation kann ich da nehmen?

Schöne Grüße

Terry