Beiträge von chico

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wäre super,weil ohne LPT und COM is nix mit unterwegs Un****en und Fl***en.:D

So eine Unverschämtheit, hab sämtliche Mods benachrichtigt du Bengel!
    Für was hälst du Dich eigentlich, für einen Nokia Techniker oder was? :D
    .
    .
    .

;)

Back On Topic: Das Angebot ist in der Tat sehr gut, aber irgendwie wage ich es nicht,
    zu Zeiten von Centrino Notebooks noch einen mobilen P4 zu kaufen.

Wie würde das Toshiba Notebook von der Leistung her gegenüber dem Acer Travel Mate 800 abschneiden?
    (Bemerke gerade, daß der Preis in den letzten Tagen um 100 Euro gestiegen ist! :eek: )

Das klingt in der Tat echt lustig, aber in der Praxis gibts tatsächlich noch Menschen,
    die wir hier (man möge mir verzeihen) als hinterm Mond lebend bezeichnen würden,
    weil sie tatsächlich nicht wissen wie ein 7650 aufgeht, selbst wenn sie es in der Hand halten.

Ich wunder mich jedesmal aufs neue, daß es sich seit über einem Jahr immer noch nicht rumgesprochen hat.

Du brauchst im Grunde gar nicht zu wechseln, weil du überall mit Euro und Dollar zahlen kannst.
    Das ist den Einheimischen meistens sogar lieber, weil die ihr Geld eh in ausländischen Devisen anlegen.

Für Kleinigkeiten (Essen, Getränke usw) sollte man aber doch lieber paar TL (Türkische Lira) dabei haben,
    und da empfiehlt es sich alle paar Tage mal 20-30 Euro vor Ort wechseln zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Soweit ich weiß ist diese Zwangsmitgliedschaft verfassungsrechtlich aber sehr umstritten...

Wenn wir schon dabei sind, kann man auch gleich GEZ und Studiengebühren abschaffen.
    Wäre mir beides recht. ;)

Bis zu einem Gewerbeertrag von 5.200 Euro im Jahr kannst du Dich befreien lassen.
    Siehe auch hier. Weiß jetzt nicht, ob man dazu einen schriftlichen Nachweis braucht.
    Ich hatte auch recht oft Post von denen bekommen, zwar nie eine Mahnung,
    aber ein kleiner Anruf hatte gereicht und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört.

Von deinen aufgelisteten Punkten trifft alles beim Nokia 7210 ein.
    Es ist zudem ähnlich klein wie dein 8310, hat eine bemerkenswerte Ausstattung inkl. Radio,
    Farbdisplay mit 4.096 Farben, MMS, Polyphonen Sounds, HSCSD, GPRS, Triband usw,
    und wird Dir die gewohnt einfache Nokia Bedienung nicht vermissen lassen.

Man bekommt es neu schon für 210 Euro, und die Farbe kannst Du Dir auch aussuchen.

Wenn du deine schlechte Erfahrung mit dem 8310 nicht auf die gesamte Marke projezierst,
    ist das Nokia 7210 sicherlich eine Überlegung wert.

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Warum wurde dann der Großteil des Teams suspendiert?

Das sind Interna, die wir nie erfahren werden, brauchen, und müssen.
    Carsten: Ich hätte doch Diplomat werden soll, nicht wahr? :D

Zitat

Wie viele Leute sind dann von HK nach TT gegangen?

Die genaue Anzahl ist schwer zu sagen.
    Von denen, die Rang und Namen haben, etwa alle. ;)

Zitat

Kann mir nochmal jemand die Geschichte kurz oder lang schildern warum aus HK TT wurde?

Aus HK wurde nicht TT. HandyKult existiert weiterhin.
    Vor etwas über einem Jahr wurde bei HK der Großteil des Teams suspendiert.
    Daraufhin haben sich Team sowie viele aus der Community ein neues Board geschaffen.
    TT wurde geboren, und HK existiert mehr oder weniger weiter.