Zwar OT, aber weiß jemand wie der Song heisst,
der beim Einmarsch von Lewis in die Halle lief?
Ragga Spezialisten an die Front *SF³such* ![]()
Beiträge von chico
-
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Vergiß die Seife nicht...
Und sicherheitshalber noch eine Seifentasche fürs Handgelenk...

SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von gulaschsuppekiki
Ich fand den Kampf langweilig!!ZitatOriginal geschrieben von gulaschsuppekiki
Hätte allerdings gerne noch weiter den Kampf verfolgt!!Du scheinst dein Logik Studium nach dem ersten Semester abgebrochen zu haben.

-
Hinweis
Auf ZDF kommt jetzt die Wiederholung des Kampfes.
Edit:
Nach dem Kampf hat Vitali im Interview gesagt,
der Ringarzt sei nicht zu ihm gekommen um ihn zu checken.
Tatsache ist aber, daß der Ringarzt bei ihm war.
Wladimir Klitschko hat im Interview auch gesagt,
daß der Arzt überprüft hat ob Klitschko noch sehen kann.Dies zeigt meiner Ansicht nach, daß Klitschko wirklich sehr mitgenommen war,
und die Entscheidung mit dem Abbruch vielleicht doch nicht so verkehrt gewesen ist.
Vor allem die Aufwärtshaken haben Klitschko in der 6. Runde wohl ziemlich getroffen,
von dem her bleibe ich bei der Ansicht, daß Klitschko nach wenigen Treffern K.O. gegangen wäre. -
*rauskram*
Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Fall, darum wollte ich nochmal nachfragen.
Es geht ebenfalls um einen Server. Gewicht 33 Kilo, Größe ca. 50 x 70 x 40cm.Bei UPS kostet es ca. 27 Euro, kennt jemand eine bessere Lösung?
-
Muchas gracias señor Piro...
Lieber Jochen,
ich möchte Dich an dieser Stelle für 3 Sachen herzlichst schwäbisch loben.
- Daß deine Postings nicht mehr wie früher 3 Screenshots lang sind,
sondern im Rahmen des zumutbaren liegen. Das war früher noch ganz anders.
Ein kleiner Schritt für Dich, ein großer Schritt für den Kampf gegen Augenkrebs. - Obwohl du (nach eigener Aussage) eigentlich zu überqualifiziert und unterbezahlt für den Posten bist,
dich nie durch Penetratoren, Checker und Co. hast einschüchtern lassen. - Neben deinem beachtenswerten Einsatz im Forum bist du als einer der
feinsten Jungs der Community immer wieder gerne auf Treffen gesehen.
Wenn ich mir als kleines Kind gewünscht hätte,
mal Mod zu werden: Du wärst mein Idol gewesen.Mach weiter so! :top:
- Daß deine Postings nicht mehr wie früher 3 Screenshots lang sind,
-
Guten morgen! *augenreib*
Vorab muß ich sagen, daß dies der bisher geilste Kampf war, den ich je gesehen habe.
Der Kampfausgang hätte Teil eines dramatisch inszenierten Rocky Filmes sein können.Viel bleibt eigentlich nicht zu sagen, das meiste wurde schon erwähnt.
Aber zusammenfassend sehe ich etwas ganz anders.
Zwar lag Klitschko nach Punkten vorne, und hätte sicherlich noch ne Weile weiterkämpfen können.
Darum war auch der (eigentlich für Klitschko gut gemeinte) Kampfabbruch auf den ersten Blick unnötig.
Die Verletzung saß relativ hoch, und abgesehen vom runterfließenden Blut war sein Auge nicht benachteiligt.Aber: Ich bin überzeugt davon daß Klitschkos nach spätenstens 2 Wirkungstreffern zu Boden gegangen wäre.
Er hat sehr viel weggesteckt, keine Frage und großen Respekt auch dafür.
Aber Lewis hat dennoch Vorteile gehabt, einen Gegner bluten sehen stärkt unheimlich,
und die Effizienz seiner Schläge hat Klitschko immer mehr mitgenommen.
Lewis konnte immer wieder explosionsartige Schläge bringen und selber alles wegstecken.
Darum denke ich, daß Lewis den Kampf auch ohne Abbruch gepackt hätte.Lewis hat den Kampf, Klitschko aber durch seinen Kämpfergeist Sympathien gewonnen.
Daß wird ihn zwar wenig trösten, aber es wird eine unvergessliche Erfahrung für ihn sein. -
Da mein 7650 grad leider nicht da ist, konnte ich es nicht testen.
Hab mir dennoch probiert den Download Link zuschicken zu lassen,
allerdings kam eine SMS an, die (auf meinem 5110) nicht darstellbar ist.Kann jemand vielleicht den Download Link posten?
BTW: Dieser Thread gehört eigentlich ins Mobile Entertainment.

-
Bei mir steht eine (frühzeitige) VVL mit einem vodafone Live! Gerät an.
Bisher gibts nur diese sechs Geräte zu Auswahl. Bis aufs T610 nichts interessantes.
Der Aktionszeitraum ist bis heute, also 20.06.03 angegeben, siehe hier.Kommen demzufolge morgen neue Geräte, weiß jemand was darüber?
-
Zitat
Hab es doch geschrieben, daß man mit vodafone Live Geräten schon früher verlängern kann.
Außerdem war neben dem SL55 auch die Rede von einem T610, welches ja ein Live Gerät ist.