Möchte meine Worms Frage hier auch anhängen...
Für die PS2 gibtb leider nur Worms Blast, was ja vom klassischem Worms stark abweicht.
Für die PS1 gibts allerdings Worms Armageddon (bekannt) und Worms Party.
Welches von beiden letzteren ist besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte meine Worms Frage hier auch anhängen...
Für die PS2 gibtb leider nur Worms Blast, was ja vom klassischem Worms stark abweicht.
Für die PS1 gibts allerdings Worms Armageddon (bekannt) und Worms Party.
Welches von beiden letzteren ist besser?
Alles gute auch von mir Chris, wir sehen uns dann als...

...

Interessante Aktion, ich glaub ich mach mit und hol einen Preis.
Gespendet wird das ganze dann zugunsten des TT Servers
SCNR ![]()
Ne, im Ernst, bin mal gespannt auf was für Ideen die Leute kommen...
Nein, Super-Guru! 

Dann möchte ich mal einen Spruch weitergeben,
der seit 4 Communitygenerationen überliefert wurde...
Hast du nichts anderes zum scheissen? ![]()
Ernst beiseite, alles Gute und keep on posting! ![]()
Ich wollte halt sichergehen, hab die Unterlagen heute mittag schon weggeschickt.
Brief als Einschreiben für 3 Euro verschickt, falls ich nichts bekommen sollte haftet die Post.
Hab mal als Geschenk Final Fantasy geordert, werde damit meine Memory Card finanzieren.
BTW: Warum sind Memory Cards so sacketeuer? Wo gibt die günstigsten?
Der Fehler sitzt zwischen Stuhl und Bildschirm, der String ist nämlich einwandfrei! 
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
hallo chico könntest du den klingelton deskring oder so ähnlich vom 7650 auch hier als midi reinstellen danke
Nein, das ist leider keine Midi.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Hallo Chico ,
könntest du das NokiaTune auch noch aus dem 7650 auslesen und als midi hier rein stellen![]()
Und wenn du Lust hast noch ein paar andere Orginal midis aus dem 7650, aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet.
Hab mal die besten ausgelesen. Bitte schön, nur für kurze Zeit online...
Nokia Tune
Futuristico
Electric Eel
Fantasie
Do-Mi-So
Hummingbird
So, da ich mir GT3 dazugekauft habe, und eigentlich nicht mehr so scharf auf GT Concept bin,
habe ich wie gesagt Final Fantasy X gewünscht.
Bringt gut 45 Euro, für die ich mir dann ne Memory Card hole...
Naja, wenn mal alle Domains von Pfeff miteinander multipliziert, hat man auch soviel wie Sex.