Beiträge von chico
-
-
Wenn man bedenkt, daß du sogar einen Screenshot gemacht,
bearbeitet, hochgeladen und gepostet hast, sehe ich schon daß
du es gut gemeint hast. Und Carsten wird sich auch gefreut haben.Andererseits bin ich auch der Ansicht, daß man gerade bei Postings nicht so einen Akt draus machen sollte.
Na gut, bei 1000 Postings wird man in den Club der Rollstuhlfahrer eingeweiht.
Nennen wir es einfach Ritual. Aber es gibt wichtigeres, und darauf sollten wir uns konzentrieren
-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Und ausserdem seiht man ja an der Anzahl der Gebote, dass da sehr viele drauf "reingeflogen" sind...Ich weiß zwar nicht genau, was das Ebay Sicherheits-Team alles bezwecken kann,
zumal der Käufer angeblich das Geld schon überwiesen hat.Aber angesichts der immensen Anzahl von Geboten wird deutlich, daß es schon
leicht irreführend ist, wenn man die Geschichte mit den Link-Auktionen nicht kennt.
Könnte ihm also im Zweifelsfalle schon zu Gute kommen.AudiV8: :flop:
Darüber lachst du auch nur solange, bis du selber mal drauf rein fällst.
Denn so eindeutig steht es auch nicht drin, wie Jochen es bereits schrieb. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
klar isses nicht ok, aber für mich is das eher ein fall für: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil".So ist es. Und rechtlich gesehen hat der Käufer auch keinerlei Chancen.
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Und für so ein Menü wollen die Leute wieder 4096 oder noch mehr Farben...Auch wenn das S55 recht gut ausgestattet ist,
werden es wohl viele wegen dem miesen Display nicht kaufen.
256 sind für das Menü selber vielleicht noch ausreichend,
aber sobald du Bilder auf dem Handy hast, geht das Grauen schon los.
Beim T68i ist es zudem sehr grobpixelig, aber die Farbpalette ist dieselbe.Es müssen ja nicht gleich 65.000 Farben sein, aber 4.096 Farben wie beim 7650
hätte Siemens ruhig verbauen dürfen, denn das ist mittlerweile schon fast standard.Nokia verpaßt sogar schon seinen Einsteigerhandys 3510i und 3650 ein üppiges Farbdisplay,
was angesichts Video Imaging, Fotos und MMS arg nötig ist.
Und der Unterschied zu 256 Farben ist schon extrem groß.Bleibt also nur das SL55 als potentielles Erst-Siemens für chico

-
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!

-
Sorry für OT, aber das kann ich SO nicht stehenlassen...
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Da kommen wohl die Behören mit der Vergangenheitsbewältigung nicht ganz rurecht!
...
Und wenn er Nazi ist und deshalb ne 88 auf dem Kennzeichen haben will ist das auch OK!Fragt sich bloß, wer mit der Vergangenheitsbewältigung nicht ganz zurecht kommt
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich beschwer mich auch nich über die Türken die 80cm breite Atatürck Aufkleber in der Heckscheibe kleben haben!
Das ist für mich genauso provokant!Erstens, er hieß Atatürk.
Zweitens war er einer der fortschrittlichsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts,
was man in jedem Geschichtsbuch und in renommierten Zeitschriften wie Times nachlesen kann.Drittens finde es sehr arm von dir, ihn in diesem Zusammenhang zu erwähnen,
da jeglicher Vergleich hinkt. Er ist weder ein Faschist gewesen,
noch ist er verantwortlich für das Tod von unzähligen Millionen Menschen.Und schließlich solltest du dich einfach mal erst informieren,
bevor du dich dadurch provozieren läßt. Denn es ist totaler Schwachsinn.Die Türkei verdankt ihm noch heute das weltliche Staatssystem, die Sprache, sämtliche Grundrechte uvm.
Ohne ihn wäre die Türkei immer noch ein islamisches Land wie der Iran,
und jegliche politische und wirtschaftliche Einflüsse in der Welt wären unmöglich.Auf ihn können die Türken stolz sein, und das auch ruhig zeigen.
Was das mit Provokation zu tun haben soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. -
Es hat schon einen Sinn

Wenn man eine Rufnummer wählt, bei der man z.B. auf eine Hotline oder Mailbox zugreift,
sendet man ja gelegentlich durch das Drücken von Ziffern Anweisungen.Zum Beispiel bei der vodafone Hotline (1212) kann man ein persönliches Gespräch führen,
wenn man die 9 drückt.Jetzt hast du 3 Möglichkeiten:[list=1][*]Du rufst 1212 an, und drückst anschließend selber die 9
[*]Du rufst 1212p9 an, und dein Handy wählt die 9 automatisch.
[*]Du rufst 1212w9 an, und dein Handy fragt dich, ob du die 9 schicken willst.[/list=1]Probiere es einfach mal aus
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
So nun hab ich mal mein erstes Probefile fertig. Das Lied ist ein Wunsch meines Freundes gewesen.
ViolàCool, really cool! :cool:
Kannst du davon vielleicht noch eine etwas längere Fassung schneiden?
Vielleicht so 15-20 Sekunden, je nachdem wo der Refrain aufhört. -
Das wichtigste wäre erstmal, den Termin zu wissen.
Hab demnächst wegen Zivi nur sehr wenig Zeit.