Dann nennt man das aber nicht Regierung sondern Lobby.
Beiträge von chico
-
-
Das ist echt ein netter Zufall. Bin grad wieder heimgekommen
und hatte die Absicht, solch einen Thread zu erstellen.
Mir ging es dabei mehr darum, wie ihr euer Menü geordnet habt.
Hab auch mal paar Screenshots gemacht.Im Menü-Stammornder hab ich die wichtigsten 18 Items.
Macht genau 2 Seiten. Die wichtigsten sind oben & auf der linken Seite.

Unter Tools befinden sich Anwendungen, die ich nicht ganz so oft benutze.

- Anwendungen:
- Camera FX (Vollversion)
- Video Software (T-Mobile)
- eFileManager (Explorer)
- ScreenCapture (Screenshots)
- Torch (Taschenlampe, sehr nützlich und klein)
- Forward (Kleines Tool zum Weiterleiten von Files)
- Switcher (Taskmanager)
Spiele:
- StackUp (Tetris, Vollversion)
- Miki'sWorld (Demo)
- Video Poker (Vollversion)
- Rock-O-Ban (Knobelspiel)
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Sicher Ihr mögt ja damit Recht haben, das der Krieg vermutlich nur einen geringen Erfolg verbuchen wird. [...]
Ich würde auch lieber den Krieg verhindern, allerdings sehe ich keinen anderen Weg !Es ist doch von Grund auf paradox zu versuchen, Frieden durch Krieg zu erreichen.
Wenn du schon selber die Problematik siehst, daß der Krieg wenig Erfolg bringt,
warum befürwortest du ihn dann noch? Was soll er denn bringen? -
Zitat
Irgendetwas muss dagegen getan werden und das geht momentan nur mit Gewalt!Hatte schon befürchtet daß dieser Satz fällt.

Es ist einfach nicht möglich, Terror ganz auszulöschen.
Die Zusammenhänge sind viel zu komplex, sodaß du mit dem Beginn deiner
Angriffe garantiert Reaktionen der anderen Seite auslösen wirst.Denkst du wirklich, der Nahe Osten schaut zu wenn der Irak bombardiert wird,
und wohlmöglich nukleare Waffen im Spiel sind?
Denkst du wirklich, daß sich Terroristen zurückziehen werden?
Ganz im Gegenteil, sie werden Auge um Auge, Zahn um Zahn machen was sie können.
Jeder wird einstecken, und keiner gewinnen.Mittlerweile ist man leider gezwungen, mit dem Terror zu leben, wenn man schlimmeres verhindern will.
Ich möchte keinesfalls Anschläge wie den vom 11.9. verharmlosen,
aber was will man mit einem Angriff denn wirklich erreichen?
Saddam's Tod? Und dann? Er hat immer noch genug Anhänger,
und im Falle eines "Krieges der Kulturen", um es mit den Worten von BB zu sagen,
steht die gesamte arabische / islamische Welt hinter dem Irak.Darum sollte man diese Sache a) nicht auf die kulturelle Schiene ziehen,
und b) nicht so leichtsinnig sein und glauben, daß ein Krieg alle Sorgen löst.Deutlich sollte auf jeden Fall mal werden, daß die Interessen der Spitzenpolitiker
keinesfalls ihr eigenes Land oder iher Bevölkerung ist, sondern nur Wirtschaft und Image.Und wie Jochen schon sagt, die Bevölkerung drüben leidet drunter,
egal wie die Sache ausgeht. -
Denke er braucht eine etwas deutlichere Beschreibung,
schließlich werden auf den Seiten zahlreiche Infos gezeigt.Ich suche gerade meine 100 Seiten NM-Dokumentation,
wenn ich was hab melde ich mich nochmal. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie so viele andere Konflikte in der Geschichte der Menschheit auch, so wird auch dieser "Krieg der Kulturen" früher oder später mit Waffen entschieden werden.Wobei man klar sehen muß, daß es nicht an den Kulturen selbst liegt,
sondern um die Gruppenbildung und der aufgewirbelten Haß zwischen diesen Gruppen.George Bush, Bin Laden oder Saddam sind die Gründe dafür,
daß es keinen dauerhaften Frieden geben kann.
Beseitigt man den einen, kommt schon der nächste.Es mag sein, daß man diese Kriege nicht verhindern kann.
Aber sie sind auch keine Lösung, sondern machen alles nur schlimmer.
Damit bekommen Fanatiker (auf beiden Seiten) nur mehr Motive. Ein Teufelskreis. -
Um es kurz zu fassen: Es läuft durch Induktion.
Jetzt könnt ihr im Physik Buch nachschauen
Es gab einen Online-Shop, der hatte diese Dinger als Aufkleber.
Ich hab mich gerade todgesucht, kann mir jemand sagen welcher Shop das war?
Haben imho 3.95 Euro gekostet. -
Zitat
Original geschrieben von Kromi
Nebenbei:
Sind die Amis heute wirklich an einer Ermordung interessiert? ...
Und benötigt man einen Krieg um die Person auszulöschen?
Wo sind die 'James Bonds', die diese Aufgabe unauffälliger erledigen könnten?
Wenn die USA einen Krieg wollen, dann nicht nur auf Grund der Tötung Saddams.Es stecken einfach sehr viele verschiedene Interessen dahinter,
Öl ist sicherlich (wie auch im Golfkrieg) kein unbedeutender Faktor.Um einen Angriff zu starten braucht man halt einen Grund,
und Saddam als Bösewicht² bietet sich dafür prächtig an.Daß die USA nicht über die nötigen James Bonds verfügen,
haben wir spätestens bei der Suche nach Bin Laden gesehen.
Von dem her sind die USA genauso mittellos gegen Saddam als Person,
aber George W. Bush interessiert das nicht im geringsten.
Hauptsache er kann seinen lang geplanten Zug endlich durchziehen.Da dieser Zug aber in puncto Ergbenis aussichtlos ist,
sollte man ihn mit allen Mitteln verhindern. Denn es sterben immer die Falschen. -
Zitat
Aber Schröder sollte seine Einstellung gegenüber den Irak sicher noch einmal überdenken und das wird er auch,
wenn er erkennt, mit "Friedlichen Mitteln" kommt man nicht weiter !Das wird er aus 2 Gründen nicht machen.
Erstens hat er im Wahlkampf durch seine klare Haltung Stimmen gewonnen,
und zweitens wäre es gegen seine eigene Überzeugung,
und (behaupte ich nun mal) nicht das Richtige.Er hat öfters gesagt, daß seine amerkanischen Freunde es lernen müssen,
mit seiner Kritik umzugehen, da diese einfach gut gemeint ist.
Und wenn man als Spitzenpolitiker von seinem Standpunkt überzeugt ist, und es dabei
um Frieden geht, sollte man sich durch die USA dabei keinen Fall einschüchtern lassen.Was wollen uns schon die Amis tun?

-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Was ist denn, wenn Saddam wirklich getötet wird? Ist dann Ruhe? Kommt dann nicht der nächste, der es genauso macht? Ist dann auf einen Schlag auf der ganzen Welt eitel Sonnenschein?Wer sagt zudem, daß Saddam in einem Muntionshagel auch erwischt wird?
Bei Bin Laden sind die Amis genauso kläglich gescheitert,
getötet wurden hingegen tausende unschuldige Menschen,
genauso wie am 11. September in den USA.Was ich sagen will: Egal, welcher Präsident / Diktator den anderen töten will,
es erwischt immer nur die Zivilisten. Wieviele Doppelgänger Saddam hat,
weiß er nicht mal selber. Von dem her ist die einzige reale Chance,
Saddam zu stürzen, die Bewegung im eigenen Land.Die USA können da nichts machen, außer ihre Rachegefühle durch einen Angriff
auf den Irak zu kompensieren. Saddam erledigen ist nicht so einfach,
und der Irak würde sich selbst nach einem Tod Saddams nicht großartig ändern,
weil sich beide Länder hassen wie die Pest.Auf dieser Grundlage wird es weder durch Worte noch durch Waffen je Frieden geben.