-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Ich find es richtig klasse. Allerdings ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle 7650-Käufer, vom Design mal abgesehen. Es kann um einiges mehr und ist zudem wahrscheinlich noch günstiger.
Da muß ich dir widersprechen, denn das einzige was dem 7650 wirklich fehlt ist die MMC.
Videoaufnahme ist mittlerweile auch möglich, zudem sieht das 7650 einfach besser aus. IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Funktioniert das denn auch mit dem Acer Bluetooth Adapter???
Nein, in diesem Punkt unterscheidet sich SeleQ nicht vom eFileManager.
Beide haben zwar diese Funktion, allerdings bleibt man mit der Acer SW auf der Strecke liegen.
da das File Transfer Protokoll (wie oben erwähnt) nicht unterstützt wird.
Ich glaube es wird Zeit, die 3com SW zu installieren. Das kann ich mit Win98 aber vergessen.
Was den Ton betrifft - es sollte eigentlich in einer neueren Version kommen dürfen.
Denn technisch ist das kein Problem.
-
Mannomann, und ich konnte es mangels MDR nicht sehen :mad:
Also ihr Capturer und Ripper und Checker, her mit den Videos!!! 
-
Kann man es denn ausschließen, das es am Handy selbst lag?
Das sah nämlich schon recht veraltet aus.
-
Ich habe ausdrücklich in der Mail geschrieben, daß ich im Laufe des Montags eine Antwort brauche,
da es dringend ist. Und an einem Wochentag sollte das wohl noch möglich sein.
Bis zum Abend kam nichts, dann habe ich storniert.
In der Bestellung davor ging es ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Chiara
die soft ist klasse, aber warum steht unter "Über"
Software verfällt am 31.03.03????
Bis dahin werden wir sicherlich schon ganz andere Handys haben, mach dir darüber mal keine Sorgen 
Zitat
Original geschrieben von Roman7650
Man kann übrigens die Videos ohne Probleme auch per IrDA an den PC schicken (mit dem eFileManager!). Die Dateien werden unter C:\Videos\ aufbewahrt!
Hab ich auch gesehen, bloß per BT und Acer SW geht das bei mir leider nicht 
-
Bin mal gespannt wie man im Dunkeln Videos aufnehmen kann.
Werde es heute nacht probieren und morgen dann posten...
Hier noch ein TT Video 
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Hi!
Ist die Aufnahme mit Ton?
Gruß,319
Warum dieses Doppelposting? Hab doch extra geschrieben daß es hier weitergeht! 
Zu deiner Frage: Ist leider ohne Ton.
-
Ich möchte aus meinem 5510 einen Ghetto-Blaster machen 
Nun ja, ganz so laut soll es nicht werden, aber eine Idee schießt mir schon seit geraumer Zeit durchs Hirn...
Das 5510 hat ja links einen Stereo-Headset Anschluß mit 2,5mm Klinkenstecker.
Theoretisch muß es doch möglich sein, hier einen kleinen Lautsprecher anzuschließen, oder?
Ich weiß halt nicht, wie der Stromverbrauch ist, und ob ich mir damit im 5510 etwas abschiessen würde.
Außerdem habe ich gerade keinen Lautsprecher zur Hand.
Also Jungs, was meint ihr?
P.S. Wißt ihr jetzt, wofür ich das ein Material für ein leichtes Gehäuse suchte? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Eine Frage mal nebenbei:
Ist die Software auch was wert, wenn man nicht bei T-Mobile ist, oder hilft die dann nichts?
Wenn man die Videos per E-Mail versenden kann, sollte die Software doch auch in anderen Netzen funktionieren.
Oder ist da irgendwas vorkonfiguriert, was das verhindert?
Das ist ja der Witz an der Sache, T-Mobile hat die Software in keinster Weise geschützt.
Lediglich ein T-Mobile Logo ist unten am Video verankert.
Du kannst auch mit vodafone Videos aufnehmen, und beliebig per email verschicken.