Das sieht sehr nach einer CDU-PDS Koaltion aus.
Eine interessanter Vorstellung, nicht wahr? Buah... *schüttel* ![]()
Beiträge von chico
-
-
Die Idee ist super. Denn wieviel das Wissen in einem Mobilfunkforum wert ist,
haben wir alle nach der Schließung von HandyKult gemerkt.Eine Frage kreist mir grad aber noch im Kopf...
So wie ich das verstanden habe, wird eine textbasierende Datenbank angelegt.Wie ist es aber nun mit Bildern (von Umbauten, Treffen usw)?
Werden die verlinkt, oder besteht die Möglichkeit diese separat zu speichern? -
Mein Fall wäre es nicht, aber eine weiß-graue Marmor Variante
wäre vielleicht nicht mal so verkehrt... Könnte man sowas machen? -
-
Etwas Offtopic, aber...
...möchte an dieser Stelle nochmals mein Lob aussprechen und mich bei euch bedanken
für den superschnellen und supergünstigen Service von letzte Woche (SL45i).Ihr seid wirklich :top:
BTW: Schade daß mein 7650 kein BT-Headset Profil unterstützt :mad:
-
Kannst du bitte dieses hier im Format 174x130 (BxH) für das 7650 posten?
Bitte ohne Animation, da diese im Hintergrund nicht abgespielt wird. Danke! -
Da ist man mit der Bahn und einem WE Ticket sicherlich besser unterwegs.
Aber ehrlich gesagt werden es langsam zuviel Treffen in BaWü.
Erst neulich hatten wir 2 Treffen in Tübingen,
dazu das Camp im Saarland, demnächst in Ludwigsburg... *schnauf*Denke in Freiburg wäre ich dann (sofern es dieses Jahr stattfindet) nicht dabei.
Aber im Sommer soll es da unten ja sehr schön sein
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mit Erstaunen musste ich heute dies
lesen. Soviel zum Thema Vorbildfunktion
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Bildungspolitik?!?
Fändes du es besser, wenn man bei uns Mathe nach der Elften abwählen könnte, um sich dann mit Sport- und Musik-LK durch's Abi zu schlagen? Und danach sich mit jedem ingenieurstechnischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang schwertun würde, weil man nichtmal ne Funktion ableiten kann?Das ist total falsch. Mathe kann man nicht abwählen,
im Gegenteil, es ist als Prüfungsfach sogar Pflicht.Außerdem mußte bisher immer eines der Hauptfächer als LK genommen werden,
soßaß Mathe, Englisch, Französisch oder Deutsch bei jedem dabei war.
Musik / Sport ist also gar nicht erst möglich,
zudem gibt es noch Leute, die kein naturwissenschaftliches Studium durchlaufen.Eine große Bereicherung für das hiesige Schulsystem war die LK-Wahl,
mit der Schüler ihre individuellen Stärken betonen konnten,
was vor allem in Hinsicht auf das Studium sehr von Nutzen ist.Ich hatte u.a. Kunst-LK, das mir abgesehen von einem immensem kunsthistorischem Wissen
sehr viel Praxis gegeben hat, das mir nächstes Jahr im Design-Studium sehr zugute kommt.Eine Funkion kann ich dir dennoch ableiten.
Wenn ich aber überlege, daß in Zukunft Schüler mit einer ausgesprägten
künstlerischen, musikalischen, sprachlichen oder gesellschaftswissentschaftlichen Neigungen
kategorisch in Klassen gesteckt und zu einem Einheitsweg gezwungen werden,
kann ich nur froh sein daß mich diese bescheuerte Reform der Union nicht erwischt hat.Wir hatten in der Schule einige Podiumsdiskussionen mit Vertretern aller großen Parteien,
und die CDU konnte sich gegenüber den betroffenen Schülern in keinster Weise rechtfertigen,
denn sie haben von Bildungspolitik null Ahnung.
Und das kann ich als ein recht frischer Abiturient mit ruhigen Gewissen sagen.Und sehr viele meiner Freunde, seien es nun Abiturienten oder Studenten,
sehen der CDU und ihrer Bildungspolitik genauso frustriert zu und hoffen,
daß mit einer rot-grünen Mehrheit in Baden-Württemberg sich die Lage wieder kriegt. -
Ich benutze (zum erschrecken aller Parfümerien) ebenfalls Bruno Banani,
da es einfach geil riecht, und auch von Frauen als sehr angenehm enpfunden wird.
Als nächstes wird Gaultier gekauft, das weiß ich jetzt schon.Meine Freundin strahlte im Sommer mit Sexy Graffiti von Escada,
hammer fruchtig mit Erdbeerartigem Duft und einfach nur lecker
Jetzt im Herbst duftet sie nach Lapidus Woman und Betty Barkley.Richtig teuer, aber sehr süß ist Luxus von Escada.
Der Name wirkt sich dementsprechend auch im Preis aus. -
Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber mich regst du gerade nur noch auf.
Hier posten unzählige Leute ihre Lieblingstracks, um zu zeigen was ihnen gefällt.
Du bist allerdings so arrogant und bist nur noch am meckern, weil natürlich alle Lieder schlecht sind.Zum einen nimmt dir hier keiner ab, daß du alle Tracks runtergeladen hast,
und zum anderen ist es so breit gefächert und echt super aufgelistet,
was eigentlich jeden Geschmack abdecken sollte.Wenn wir hier deinem exklusiven Geschmack, den du selber nicht definieren kannst,
nicht entsprechen können, solltest du am besten ein HipHop Forum aufsuchen.Tss...