Beiträge von chico

Wollte eigentlich ja nichts sagen, aber wenn schon die Rede von Türken ist...

Ich habe Arbeitskollegen, die mich Kanacke oder Türke nennen.
    Dies stört mich allerdings überhaupt nicht, da sie selber Türken, Italiener oder Ägypter sind.
    Wenn man mit ihnen einen super Dialog hat, weiß man einfach daß es nett gemeint ist,
    und eine Diskriminierung unter Ausländern ist eh nicht möglich, zumindest nicht in diesem Ton.

Sagt mir das aber ein Deutscher, muß ich schon kurz überlegen, wie er es meint.
    Daher ist es mir (und meinen farbigen Kollegen in den USA) wohl lieber, nicht so genannt zu werden.

Letztendlich beruht vieles auf Klischees, und so Redewendungen wie
    getürkt oder kommt mir spanisch vor wird es irgendwann auch nicht mehr geben.

Ich bin ebenfalls für den 12.10., da ich zum einen dieses ewige (grundlose)
    Verschieben nicht wirklich einsehe und es dann immer später wird.
    Zudem gibt es Leute (auch meine Freundin) die extra deswegen schon Urlaub genommen haben,
    und wenn man um seinen Urlaub eh kämpfen muß möchte man dann nicht in den sauren Apfel beißen.

Ich würde daher am 12. im Sudhaus das Treffen machen.
    Von Halb 7 bis halb 10 sind es immerhin gute 3 Stunden,
    und anschließend kann man immer noch spontan was machen.

Re: Türken vor! Ich brauche aktuellen turkish Pop!

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ich habe hier schon 3 Lieder, wobei ich nicht weiß, wie sie geschrieben werden. Fehler bitte ich daher zu entschuldigen:

• Unbekannte Sängerin: Hadi balakim (Original von dem kürzlich gecoverten Ding)

• Aysha: Cover von "I will survive" auf türkisch (Sehr cool :))

Wassastugesacht? :D

Die Unbekannte Sängerin heißt wie genannt Sezen Aksu, das Lied heißt aber Hadi bakalim.
    Und die Aysha heißt in Wirklichkeit Ajda Pekkan und singt Arkani dön ve çik.

Ansonsten gibt es nichts geileres als den Hip Hop Remix von Emrah - Dura Dura. :top:

Servus Blindgänger :D

Ich trage schon seit geraumer Zeit weiche Kontaktlinsen der Marke Focus.
    Es sind Monatslinsen, für dich ich nicht mal was zahlen muß, übernimmt die Krankenkasse.

Nun möchte ich mal blaue Kontaktlinsen probieren.
    Sie sollten weich sein, und meiner Sehstärke entsprechen (+0,5/-2,0).

Frage 1: Hatte schonmal einer von euch farbige oder welche mit Motiven gehabt?
    Frage 2: Reagiert das Auge auf das Farbmittel der Linse anders als bei normalen Linsen?
    Frage 3: Wie hoch ist der Preisunterschied zu normalen?

CU chico, der seine Augen auf superblau umbauen will :D