Wer redet von Uli?
![]()
Beiträge von chico
-
-
Ich komme zu Bahnhof. Basta

-
Stefan, falls du dich erinnerst - ich war mit dabei

Darum kann ich mir ein sehr gutes Bild von den Testmethoden machen.
Daß du das P800 als Referenz nimmst, ist völlig Fehl am Platz.Es geht hier nicht um einen Vergleich, sondern darum,
daß das bis dato innovativste und umfangreichste Handy völlig unterbewertet wird.Es gibt (zurecht) Abzüge was Standby betrifft, aber im Gegensatz dazu
werden die Features, die noch vor 1-2 Ausgaben von Bernhard Jodeleit
persönlich in den Himmel gelobt wurden, gar nicht bewertet.Von dem her ist es von der Connect her schon kein objektives Urteil,
wenn der Test nur nach Abzügen verläuft.Aber, who cares? Das Gerät ist ein Hammer, und bleibt ein Hammer! :p
-
17:30 - chico fährt in Balingen los, Rasputin fährt hinterher
18:10 - chico trifft nach einem kurzen Verfahren am Bahnhof ein
18:23 - chico sieht Jan aus dem Zug aussteigen, begrüßt ihn
18:44 - Uli trudelt endlich auch ein, steigt in das Lichtjahrauto von chico ein
18:50 - chica, chico, snoop, EricssonFreak und ShaoLin sind im NeckarmüllerGesponsort von 3-Wetter-Taft

-
Mensch wo lebst du eigentlich? Das 7650 läuft mit einem Betriebssystem von Symbian,
und ist dadurch unbegrenzt erweiterbar. Anwendungen und Spielen
gibts auch schon dutzende.Zeig mir mal ein Handy (außer 9210) das da mithalten kann!
-
Connect bewertet nur nach technischen Kriterien.
Allerdings bleibt sie dabei sehr auf der strecke Liegen,
da der immense Funktionsumfang im Endergebnis kaum berücksichtigt wird.Der Platz 59 (!) in der Gesamttabelle ist imho ein Witz.
Ach, lassen wir die HandyBild doch schreiben...

-
Wäre schon zufrieden mit normalen Verbindungsgebühren wie beim email Versand,
würde es bloß mal funktionieren...
-
Ich werde nachher nochmal rumpuhlen, hab gestern schon rumgestochert und nichts gefunden.
Es schmerzt halt schon blöd wenn ich mit dem Finger irgendwo hinkomme.Naja, mal sehen. So wie es aussieht wird es wohl generell nicht schlimm sein.
-
Ein Forum ohne Pfeff, ist wie ein Döner ohne Kebab

Willkommen mein kleiner Ausländer, endlich bist du da! :top:
-
Ob Midi oder Wave ist eigentlich egal, hauptsache es kommt gut raus
und ist dieser Anfangsjingle: AnhörenDiese Wave Datei wäre optimal, und zudem mit 100 KB noch ertragbar.
Es kommt aber echt schlecht raus...