Die Daten von meinem Motherboard stehen im ersten Posting.
Oder fehlt da was? :confused:
Beiträge von chico
-
-
Also ich vermisse hier nichts und fühl mich pudelwohl

Klar, viele von uns haben über 2 Jahre dort verbracht und viele Leute kennengelernt.
Aber das was mir wichtig war, ist nicht der Name HK sondern die Community.Und die ist ja nun hier und es geht bestens weiter

-
Stellt euch mal Carsten nackt vor.

Mal schauen wie lange dieser Account noch existiert...
-
Ist auch beim 9210 blau.
-
Ich hab grad mal nach dem Thread gesucht, wo das 6210 drinstand.
Hab leider nichts gefunden. Aber wenn ausdrücklich gesagt wurde,
daß keine Anleitung und OVP dabei lag, sollte man eigentlich nicht meckern.Nach sowas wird normalerweise auch immer bei einem Kauf gefragt, oder?
Zum anderen ist dies offensichtlich ein gebrauchtes Handy gewesen,
womit kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht, das Fehlen von Teilen
aber vor dem Kauf auf den Tisch gelegt werden muß.Aber daß es in diesem Thread erwähnt wird finde ich auch etwas unverschämt,
denn als Händler mit NEUware wird sowas eh nicht vorkommen.Sind also 2 paar Stiefel, die man voneinander trennen sollte.
-
Wobei man ja sagen muß, das der 840er die bisher auffälligste Kopie von KITT ist.
Schaut euch mal Fotos der spitz zulaufenden Front an... -
Ich hol mal den Thread hoch, da zur Zeit wieder einige das 5510 holen
und vielleicht an einem Umbau interessiert sind.Wo bei GSMsquare hast du das Cover gekauft?
Kann es nirgends finden
Im Notfall bleibt nichts anderes übrig als selber lackieren.Und noch was: Wie hast du es mit der Rahmenfarbe nun gemacht?
Chrom oder ein abgestufter Silberton wäre auch fein...Noch ne Frage zu den LEDs? Sind es nur 1206er, und wieviele?
-
Dirk macht bestimmt mit

-
Hast du gemerkt welche Haarfarbe er hatte?

Das ist alles dramaturgisch bis ins kleinste Detail durchdacht.Aber sagt mir mal eins, wer macht Tapeten an seinen Lieferwagen?

-
Hab nachgeschaut, hab ein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0.
Wie kann ich erfahren ob nun eine 40GB Festplatte kompatibel ist?