Hier könnt ihr Bilder und Klingeltöne finden... ![]()
Beiträge von chico
-
-
Morgen um 15.50 startet auf RTL wieder die Kult Serie,
und rechtzeitg dazu sollten wir hier sammeln was wir haben.Für das 7650 habe ich einen Klingelton,
und außerdem 3 Hintergrundbilder gebastelt.Knight Rider Klingelton Polyphon

-
Es wird von Freaks natürlich nur zu wissenschaftlichen Testzwecken genutzt

-
Ich wiederhole es für alle die, die posten ohne zu lesen.
Die Todesstrafe wurde schon ewig in der Türkei nicht mehr verhängt.
Somit ist es die Abschaffung einer eh schon stillgelegten Strafe.Der Auslöser für die endgültige Abschaffung war wohl die EU,
aber nicht das wichtigste Argument. Um sowas zu behaupten muß man
sich mit der sozio-kulturellen und politischen Situation der Türkei auskennen.Und wer da einen Blick reinwirft, wird sehen, daß Linke und Demokraten
schon lange eine Abschaffung wollen, aber die nationalistische Lobby dies immer verhinderte.Die Ansicht daß die Türkei um jeden Preis in die EU wolle ist völlig daneben.
Großteile der Bevölkerung und der Politiker wollen dies nicht,
weil sie dadurch große Einschränkungen in vielen Lebensbereichen befürchten.Es wird sehr stark abgewägt und sorgfältig überlegt,
in welchen Punkten Reformen angebracht und nötig sind.Und die Todesstrafe war hier einer der wichtigsten Punkte.
-
Hast du Infos dazu? Nach dem Bomberman (N64) was ich kenne sah es nicht wirklich aus...
-
Menü -> Tools -> Manager -> eFileManager -> löschen
-
Wer googlet, der findet

-
Neulich gab es mal so eine Diskussion, ging um German Parcel.
Schau mal hier.
Ansonsten ist UPS, Hermes und DPD wohl noch ne Alternative. -
Zwischenstand
Ich beschließe nun einfach mal Kraft Gesetzes
daß das Treffen am Samstag 24.8. stattfindet.Tobi redet heute abend mit Nico, und dann sollte klar sein ob es klappt.
Ansonsten eben im schönen Neckarmüller, was auch recht schön sein würde.Da die Orte eh nah beeinander sind könnte man eventuell bei
sehr schönem / sehr schlechten Wetter umentscheiden. -
Ähnliche Zweifel hatte ich während meiner Schulzeit im Politikunterricht,
aber mittlerweile bin ich gänzlich dagegen.Das Problem besteht in der Differenzierung der Taten.
Daß aus politischen Gründen die Todestrafe nicht angewendet werden soll sagen die meisten sagen.
Sehe ich genauso, ein Mensch sollte nie wegen seiner Meinung bestraft oder gar getötet werden.Geht es allerdings eine Stufe weiter, und äußert sich eine politische Ansicht in Gewalt und Terror,
sehen es viele anders. Viele EU Länder haben nicht mit Terror zu kämpfen und können nicht verstehen,
warum die Türkei jahrelang die Todesstrafe behielt.
Sehr viele Menschen verloren aber durch Anschläge der PKK ihre Verwandten,
was Rachegefühle auslöst. Liegt eben in der Natur der Menschen,
und man will daß der Täter dasselbe Schicksal hat.Wäre mein Cousin im Wehrdienst durch die PKK erschossen worden,
würde ich heute dieses Posting wohl auch nicht schreiben.Allerdings, wenn man den nötigen Abstand dazu hat und sieht,
daß die Todesstrafe a) nichts bringt, und b) sowieso niemand abschreckt,
denkt man anderst drüber.Fälle wie die Vergewaltigung eines Kindes werden durch die Todesstrafe auch nicht gut gemacht,
und jede Strafe bringt das Kind nicht mehr zurück.Bleibt nur die Todesstrafe, das weitere Töten eines Menschen,
was in meinen Augen genauso pervers ist.
Töten liegt in der Natur des Menschen. Aber die Natur des Menschen ist nicht perfekt,
und Defizite werden durch die Todesstrafe ebenfalls nicht beseitigt.Ich denke daß Lebenslänglich oftmals eine größere, bessere und humanere Strafe ist.
Man muß sie absitzen und hat genug Zeit, nachzudenken.Bin froh daß immer weniger Länder zu diesem Mittel greifen.
Aber sehr beunruhigt, daß eines der einflußreichsten Länder
es wohl nie abschaffen wird. Dazu ist Volk und Regierung zu sehr überzeugt davon