Man kann sie gar nicht löschen. Außer mit einem Master Reset.
Beiträge von chico
-
-
Getestet mit 6310i. Funktioniert

-
Elles gute zum Geburtstag Holger! :top:
Und viel Spaß heute auf der Burg Hohenzollern,
lehn dich nicht zuweit von den Mauern
-
Sehr viele Bilder waren manipuliert. Licht, Schatten, fehlende Sterne und sichtbare non-existende Luftbewegung,
identische Krater in Area 51 und aufm dem Mond, 10 tote Astronauten - das alles spricht eine klare Sprache.Angesichts des kalten Krieges zu jener Zeit kann ich mir schon vorstellen daß
die Mondlandung nie stattgefunden hat. Und komischerweise gibt es seit jener Zeit
auch unzählige Sci-Fi Streifen. Enterprise, Star Trek, Star Wars - alles stimmte die Leute ein.Wir werden wohl nie erfahren was wirklich war,
und wenn ihr mich fragt hat das die NASA und die US Regierung echt raffiniert gemacht.
Doch leider dabei heftig geschlampt. Aber was juckt mich das ob je ein Mensch auf dem Mond war.Mich interessiert vielmehr warum mir Nokia vorlügt daß die Aktion mit dem Logoclip nicht mehr läuft,
ich aber heute, 3 Wochen nach Bestellung, trotzdem einen bekommen habe

Gute Nacht, träumt weiter vom Mond...
-
Ich seh den Steeeeernenhimmel...

Kann mir jemand eine Midi File für Nokia anbieten? Wäre klasse...Aber bitte nicht diesen Teil sondern den Refrain, siehe oben.
Googlen hat nichts außer die obige Midi gebracht. -
IMHO gibt es die 60sec Sperre auch bei PN, und da stört es mich schon.
Ich denke mit Spamming gibts hier eh keine Probleme, von dem her... -
[aus freundschaftlichen Gründen gelöscht]
-
Alia iacta est...
Ich werde wohl die A40 kaufen, sobald das Firmware Update raus ist.
Wichtig sind für mich auch Nahaufnahmen von kleinen Gegenständen,
mit denen man telefonieren kann
-
Canon A40
Habe nun lange genug überlegt und werde mir die A40 zulegen.
Ich warte jetzt noch 2-3 Wochen, und schaue mich mal nach einen Schnäppchen um.BTW: Wo gibts am günstigsten 64/128 MB Speicherkarten?
-
Haha.