-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Ich habe gerade eine Maxxim-Sim mit eingehender Rufnummernportierung beauftragt. In der Bestellübersicht ist aber nichts von MNP zu lesen. War das bei euch auch der Fall?
Gruß
Sven
Ja, war bei mir auch so.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von cee-kei
Wie ist das denn mit der PUK. Bekommt man die nicht mit der Karte mit, oder ist diese telefonische PUK-Auskunft für knappe 12€ nur für den Notfall, wenn man unterwegs ist und die PUK nicht zur Hand hat? Ich hab während meiner ganzen Handyzeit noch keinen PUK gebraucht, aber man wird ja älter 
Die PUK kann man bei maXXim auch online in der Servicewelt sehen.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
seid ihr zufrieden mit maxxim? überlege auch dahin zu wechseln d netz und nur 8 cent sind verlockend
Ich bin sehr zufrieden. Portierung hat im August einwandfrei geklappt. EVN stimmt auch.
Gruß,
depee
-
Bei mir hat alles einwandfrei incl. Auszahlung, mit kleiner Verzögerung, geklappt.
Vielen Dank für die gute Aktion.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe vor ca.24 Stunden einige Gespräche geführt,nur bis jetzt ist das Guthaben noch nicht aktualisiert worden...Auch im Einzelgesprächsnachweis in der Servicewelt taucht noch kein Gespräch von gestern auf.Wie lange darf man denn warten,bis man mal wieder sein aktuellen Guthabenstand erfährt ?? :confused:
Dauert leider manchmal länger. Meistens ist es aber bis zu 24 Stunden.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie hast du das getestet, mit dem Handy über Bluetooth oder per USB-Kabel oder USB-Stick? Bei Verbindung über Bluetooth ereicht man meist nicht mehr als 400 kbit/s.
Mit dem Notebook und einer Option GE0201.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Ich hab mal gehört, dass es bei Congstar so ist: Handy/Sim-Karte bucht sich zwar in HSDPA Zelle ein, kann aber nur UMTS Geschwindigkeit empfangen. Wird wohl bei maxxim auch so sein.
Ich habe es gerade mal getestet. Karte bucht sich mit HSDPA ein, aber der Download war mit UMTS Geschwindigkeit, ca. 368 kbit/s. Standort im Dortmunder Süden.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
EDIT: Hat inzwischen mal jemand getestet ob EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren?
Danke Gruß
Chris
Hab es gerade getestet. Es funktioniert alles. Also EDGE, UMTS und HSDPA.
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
ich hab heute meine karte bekommen. angeblich muss man sie ja nur ins handy schmeissen und los geht's. mir wird aber immer "inaktive SIM" angezeigt. ich hab angegeben, dass meine nummer portiert werden soll, was zum 01.09. passieren soll. die karte muss doch aber trotzdem schon funken, mit einer vorübergehenden nummer, oder nicht ?!?
danke für die antworten!
Bei mir war es so, das die maXXim Karte sich erst am Tag der Portierung einbuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hat jemand schon die ICQSIM in Österreich in einem Handy (alternativ auch: UMTS-WLAN-Router) erfolgreich verwendet?
hjrauscher
Funktionierte bei mir vor ca. 4 Wochen in Graz und Linz ohne Probleme. Handy war SE K610i.