-
Ich suche von dieser Sängerin weitere Lieder:
http://www.dailymotion.com/rel…o/xxnw3_my-prophecy_music
dauert ein bißchen,dann kommt aber eine schöne Stimme.
Durch google habe ich herausgefunden,daß die Sängerin Alice de Selys heißt und das war es schon.
Wenn jemand weitere Lieder kennt so ähnlich wie dieses oder z.B. Moonlight shadow von mike oldfield,die auch eine klare Stimme hat,hier einfach reinschreiben.
gruß lokomotive
-
Wie kündige ich diese Optionen :
Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:
Web S - kostenlos!:
3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
Monatliche Inklusiv-Einheiten (E1- und D2-Netz: 5 MB / o2-Netz: 30 MB / D1-Netz: 2 Stunden) enthalten!
Sie sparen 3 x 4,95€
NUR gültig bei einer Aktivierung vom 01.05.2008 – 15.07.2008
Reicht es da ein Brief an debitel gleich nach Vetragsschluß zu schreiben,ich möchte web s kündigen ?
Welche Option muß auch noch gekündigt werden außer Web S ?
-
Ist doch egal ob debitel oder original o2,für 24euro zwei Jahre lang eine Flatrate ins Festnetz,ist einfach :top:
-
Das war ein guter Tipp,beide sind jetzt zur Ambulanz gefahren,er ist jetzt ganz froh noch nichts unterschrieben zu haben und hofft,daß der Doktor eine Lösung findet,wie sie doch noch fliegen können.
-
Ja,weiß ich auch nicht,war im Reisebüro selbst nicht dabei.Er wollte unterschreiben,daß seine Frau nicht krank ist,sondern Angst vor dem Fliegen hat,Verkäufer wurde daraufhin pampig und er hat das Reisebüro verlassen.
-
Hallo,
Problem:
Am kommenden Freitag wollte eine Familie in ihren Urlaub fliegen,in der Zeit hätte ich dann auch die beiden Hunde zu mir genommen,aber die Mutter hat leider Angst.
Das ganze Reden hat auch nicht geholfen,sie will partout nicht fliegen.
Der Mann war jetzt im Reisebüro und hat dort seine Situation geschildert.Ergebnis war,daß der Verkäufer dort seine Reise nicht stornieren wollte,solange er kein Attest hat und er sollte dort ein Zettel unterschreiben,das seine Frau wegen Krankheit nicht fliegen kann.
Als er dann meinte,seine Frau ist nicht krank,sie hat nur eine wahnsinnige Angst vor dem Fliegen und er es deswegen nicht unterschreibt,wurde der Verkäufer pampig,er wisse es wohl besser was jetzt gemacht werden muß,ist er dann aus dem Reisebüro rausgegangen.
Wieso braucht der Reiseverkäufer ein Attest,um die Reise zu stornieren ?
Und wieso wurde er unverschämt,weil er diesen einen Zettel nicht unterschreiben wollte,das seine Frau krank ist ?
Eine Reiserücktrittsversicherung war in der Reise dabei und dank google habe ich rausgefunden,daß wenn ein Facharzt der Psychiatrie die Flugangst bescheinigt,man auch die Stornokosten ersetzt bekommt.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,470615,00.html
Problem dabei,wie bis Freitag einen Psychiater finden,der das bescheinigt oder kann das nachgereicht werden ?
Wenn einer was dazusagen kann,freue ich mich auf Antworten.
gruß lokomotive
-
-
-
man kann doch erst in drei Monaten den Tarif wechseln ?
-
Hallo,
mich interessiert der Stromverbrauch bei diesem LCD.
Es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten im Energiesparen Menü:
1.Aus
2.Gering
3.Hoch
4.Bild aus
Mein Meßgerät zeigt folgende Daten dabei an:
1.202 W
2.170 W
3.71 W
4.38 W
Kann das stimmen mit 71Watt,wenn ich hoch bei Energiesparen anwähle ?
Hat jemand auch sein Strommeßgerät angeschlossen und kann seine Werte hier reinschreiben ?
gruß lokomotive