Beiträge von Lokomotive
-
-
-
Hallo,
möchte gerne diese Lautsprecher an meinem Computer anschließen,weiß einer wie ?

Gibt es einen usb-Stecker,wo ich diese Lautsprecher anschließen kann ?
Oder gibt es von sony diesen Lautsprecher auch für den Computer ?
Ich hatte mal diese,
aber die waren längst nicht so gut wie die von sony.gruß lokomotive
-
Kalk ist vielleicht für die Waschmaschine nicht sehr förderlich aber für den menschlichen Körper sehr wohl.
Ob es gesünder ist,an einem Kalkstein zu lutschen,weiß ich nicht. -
ja wenn ich darauf klicke,muß ich trotzdem jede Antwort nochmal anklicken,um sie lesen zu können,aber ich möchte gleich alle Antworten sehen,so wie hier im Forum,da klicke ich den Thread an und alle Beiträge erscheinen untereinander,bei heise muß ich immer jede Antwort anklicken.
-
hallo,
wie stelle ich das ein,dass mir gleich die ganzen Antworten angezeigt werden ohne das ich immer unten im blauen Feld Beitrag klicken muß ?
-
MSI MEGABOOK S310 - 13.3 Zoll Notebook für den preiswerten Einstieg in die Mobilität
Mit nur 2,2kg Gewicht und einem 13 Zoll Widescreen Display ist dieses MSI Notebook die richtige Wahl für alle die besonders mobil sein wollen und dabei Ihren Geldbeutel schonen möchten.Technische Daten: AMD Turion 64 X2 TL56 (1.8 GHz / 1MB) Prozessor, 2 GB (2x1GB) DDR2-667 RAM, 160 GB S-ATA Festplatte, 13.3 Zoll WXGA TFT-Display, ATI Radeon Xpress 1150 128 MB shared VRAM, DVD± DL Super Multi Brenner, Modem, 10/100/1000 LAN, WLAN 802.11b/g, Bluetooth, 3x USB 2.0, Firewire, VGA, Express Card Slot, 3-in-1 Card Reader, nur 2,2 kg, Windows Vista Home Premium und 2 Jahre PickUp & Return Service.
499euro
-
2 Verträge 480euro
-
w810i kein Joystick,gute Kamera,wenn man auf den xenon-blitz des k800i verzichten kann.
Fotoqualität ist fast gleich mit dem k800i. -
Vielen Dank für das Bild.