Genau deswegen kaufe ich so gerne bei amazon ein,kann zwar etwas teurer sein,aber beim Service kann man sich einfach auf sie verlassen.Eine Canon-Kamera wurde mir repariert,obwohl die einjährige Herstellergarantie schon abgelaufen war.
Beiträge von Lokomotive
-
-
hier gibt es auch ein Lenovo wie bei Notebooksbilliger.de
mit Gutschein für 639euro,zwar älterer/schwächerer Prozessor aber dafür mit Vista.
-
Für 800euro würde ich mir lieber das Samsung Notebook kaufen inkl. Vista,2GB Ram und 2 Jahre Garantie,beim Lenovo sind es nur 12 Monate.
-
eine ati x1300 wird dich auch nicht viel weiter bringen,als eine integ.Grafik wie Intel gma950,ati1250.
-
-
hier kannst du mal schauen:
http://www.abo-finden.de/
ist aus der Signatur von Elke -
Meine Mutter arbeitet als Reinigungskraft in einem Krankenhaus und heute wurde ihnen nahegelegt,sie mögen doch bitte der Gewerkschaft beitreten,haben auch gleich Zetteln zum Ausfüllen ausgeteilt,nur meine Mutter hat ihn nicht gleich ausgefüllt,sondern ihn mir mitgebracht,damit ich es mir mal anschauen kann.
Aber das ist ein ganz normaler Zettel,wo man die Mitgliedschaft bei verdi beantragt.Wie meine Mutter es mir erzählt hat,haben fast alle anderen die Zetteln gleich ausgefüllt und ihrem Vorgesetzten gegeben.Deswegen die Frage,ob man da beitreten muß,aber meine Mutter wird es wahrscheinlich auch machen,alleine deswegen,um keine Reibereien mit dem Chef zu haben. -
Kann ein privater Arbeitgeber verlangen,daß sich seine Mitarbeiter bei der Gewerkschaft (verdi)anmelden ?
-
bestelle da häufig,zwar keine cds,aber bei den dvds ist mir ein Unterschied noch nicht aufgefallen.
Das hätte sich dann auch in dvd-Forum wie dvdinside,areadvd,etc. schnell rumgesprochen. -