es ist schon royalmail,war mir nur nicht sicher wie es in Deutschland weitergeht bzw. wer dann an den Endkunden liefert.Hab auch eben gerade bestellt :).
Danke für eure Anworten.
gruß Lokomotive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist schon royalmail,war mir nur nicht sicher wie es in Deutschland weitergeht bzw. wer dann an den Endkunden liefert.Hab auch eben gerade bestellt :).
Danke für eure Anworten.
gruß Lokomotive
Hallo,
wenn jemand ein Päckchen(16cm*16cm*2cm) aus England nach Deutschland per airmal verschickt,liefert es dann in Deutschland dhl weiter aus oder bringt es der Postbote mit der normalen Post ?
Wieso ich Frage,wenn es der normale Postbote vorbeibringt,dann würde ich es lieber zu meinen Eltern schicken,weil hier wo ich gerade wohne,öfters Kataloge oder andere Briefsendungen,die nicht in den Briefkasten getan werden sondern obendrauf verschwinden.
gruß lokomotive
er muß sich noch von seinem Trauma,dem kaltem Burger erholen ![]()
finde den Thread richtig gut
Schade das Michelle nicht mehr dabei ist....
Hallo,
wo kann man Rockos modernes Leben als DVD kaufen,hab gegooglet aber nichts gefunden.
gruß lokomotive
gar nicht
Reicht es eigentlich um eine Metro-Karte zu kriegen,ein Gewerbe für einen Tag anzumelden?
Also z.B wenn ich morgen ins Bürgerbüro fahre und mir einen Gewerbeschein ausstellen lasse und dann am nächsten Tag es wieder abmelde,würde es dann klappen mit der Metro-Karte oder kontrolliert Metro nach ob man noch Gewerbetreibender ist?
gruß lokomotive
Hallo,
was kostet heutzutage ein Führerschein ?
Zu DM-Zeiten habe ich für meinen 1700 DM bezahlt.
gruß lokomotive
das mag vielleicht nicht so ein gutes Angebot(Motorola Doppelpack) sein,aber das hier klingt nicht schlecht :http://www.eteleon.de/shop/ang…ung_E760_mit_free15_Tarif
Wie hoch ist denn die Provision bei diesem Angebot ?
gruß lokomotive