-
Wenn dir die Akkulaufzeit wichtig ist,dann ist der mustek pl 207 a ein gutes Gerät.
Ich selbst hatte einen von cyberhome,glaube von amazon für 219 ist allerdings schon länger her,klar muß man bei der Bildquailtät Abstriche machen,aber ich war zufrieden.
Um einen Media-Markt Besuch wird man wohl nicht drum herumokmmen,um sich selbst ein Bild machen zu können.
Gruß Lokomotive
-
bekomme ich ein Handy und eine playstation oder nur eine playstation ?
-
Danke für dein Post,hätte mir sonst blind das aldi teil jetzt gekauft.
Aber 340euro für ein Samsung TFT 4ms,ein sehr guter Preis.
Werde mir morgen mal im Media-Markt das Gerät anschauen.
edit: wollte dj wisdom zitieren,aber aus versehen ein anderen zitiert
-
Hallo,
biete aus einer Vertragsverlängerung ein k750i an.
Das Handy hat ein o2-Branding
Hardware-Branding:
- keinerlei Branding
Software-Branding:
- o2 Theme (nicht löschbar)
- o2 Symbole im Hauptmenü
- o2 Ein-/Ausschaltanimation (nicht löschbar)
- o2 GPRS/MMS/WAP Einstellungen (löschbar)
- o2 Bildschirmschoner (nicht löschbar)
- o2 WAP Links (nicht löschbar)
Preis 255 euro alles ist noch Originalverpackt und 24 Monate Garantie gibt es auch.
Gruß Lokomotive
-
Das ist dir echt gelungen,hast einen guten Moment erwischt,vor allem die Wolken gefallen mir,mit diesem Wolkenschweif.:top:
Gruß Lokomotive
-
-
hallo,
teufel hat auch sowas
http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/s_895.cfm
gruß lokomotive
edit aber der Preis ist happig 399euro
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Megapixel sind aber nicht alles bei einer Cam.
Ich sehe keinen Vorteil von 3 Megapixeln, wenn die Bilder nicht 100%ig scharf sind. Hier mal 3 Beispielbilder vom K750i auf 3 Megapixel interpoliert:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
Ich finde da sieht man keinen großen Unterschied zu den echten 3 Megapixeln vom Xcute. *g*
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
sorry für offtopic bin auch gleich wieder raus 
aber wo stelle ich das im k750i ein,das er Bilder auf 3 MP oder höher interpoliert ?
Gruß Lokomotive
-
Bin leider nur ein juristischer Laie,aber ich glaube nicht,das sie ein Recht auf Neuware hat bei einer privaten Versteigerung.
-
Auf dem Weg zur Post ist dir das Paket vom Fahrrad gefallen und just in diesem Moment fuhr ein Auto über das Paket und die Hose somit unbrauchbar.Aber lieber booner fragen.
Gruß Lokomotive