Beiträge von Lokomotive

Also mir hat der Verkäufer geschrieben,daß man diese load-option nehmen muß.
    Aber wenn man sie wieder abbestellen kann,wäre das fantastisch.
    Kannst du mal erklären wie ? Erstmal den Vertrag abschließen und dann einfach diese load option kündigen ?

Lokomotive

Ich glaube,das ist mehr der ebay-Verkäufer und obwohl er weiß,das ich
    von meinem Widerruf gebrauch mache und auch gemacht habe,hat der Verkäufer den Antrag (hab den Vertrag ausgedruckt, dann unterschrieben und dann ihm per Post zugeschickt) an Debitel weitergeleitet.Der Brief mit dem unterschriebenem Vertrag konnte frühestens heute den Verkäufer erreicht haben und ich hab gestern ihm schon geschrieben das ich widerrufe aber trotzdem hat er den Vertrag an debitel weitergeleitet.Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Wenn das Handy geschickt wird die Annahme verweigern ?

Vielen Dank für eure Hife Lokomotive

Der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr ,

wir werden am Dienstag prüfen, ob der von Ihnen unterschriebene Vertrag
    noch nicht an Debitel übermittelt wurde. Sollte dies allerdings der Fall
    sein, besteht kein Rücktrittsrecht. Da es sich hier um einen
    Dienstleistungsvertrag handelt, sind jegliche Widersprüche nicht
    Rechtskräftig. Hier muss man ganz klar zwischen Ebay und Debitel
    unterscheiden. Zwar können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, jedoch
    nicht von dem Debitel Verrag sofern er schon übermittelt wurde.

Wir werden selbstverständlich versuchen, alles rückgängig zu machen,
    können hier aber wie oben bereits erwähnt am Dienstag tätig werden.

Mit freundlichen Grüße

Ich habe weder sim noch handy erhalten.

Lokomotive

Guten Tag,
    habe bei ebay einen Sofort-kauf gemacht und ein Handy mit einem Vertag gekauft.Jetzt wollte ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen,da meint der Verkäufer,das wenn der Vertrag schon bei debitel eingegangen ist dieser Dienstleistungsvertrag zwischen dem Kunden und debitel nicht kündbar ist und das Fernabsatzgesetz da keine Anwendung findet.Ich habe dem Verkäufer rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht,das ich sowohl von dem Verkauf als auch den damit gleichzeitig abgeschlossenem Vertrag zurücktrete und das Handy wurde auch noch nicht verschickt.Hat der Verkäufer recht und ich muß diesen Vertrag annnehmen?
    Vielen Dank für eure Hilfe bin grad etwas ratlos.

Lokomotive

hier habe ich aber keine Grundgebühr frei für sechs Monate oder habe ich das überlesen ?
    Gibt es keine Angebote mit 6 Monate kein Grundgebühr und dann 18 Monate
    9,95 inclusive 50sms.Bei meinem Angebot da oben stört mich diese load-Option,die ich einfach nicht brauche.Aber werde wahrscheinlich trotzdem doch dort bestellen,6Monate keine Grundgebühr reizt mich einfach und dazu jeden Monat Klingeltöne,vielleicht sind die gar ncht so schlecht.Mal schauen.

Lokomotive