Hab mir letzte Woche das Nokia 5800XM zugelegt. Da erste was mir aufgefallen ist, die haben das ding um 180 Grad falsch zusammengebaut.
Wie kann man denn die Ladebuchse nach oben Platzieren und die Stifthalterung nach unten? Wenn ich das Handy drehe ist unten die Ladebuchse und oben der Stift, so wie es sein sollte. Nur dann steht das Display auf dem Kopf.
Gibt es eine Software wo das Display um 180 Grad gedreht wird? Mit dem an schalter unten kann ich dann leben
Beiträge von quallo
-
-
noch mal überinstallieren
-
Ich habe ein N82 silber und nein N82 schwarzes Handy.
Bei der Foto qualli ist mir nichts aufgefallen. Was mir aber sofort ins Auge gesprungen ist, das schwarze N82 hat eine viel bessere Hintergrundbeleuchtung. Beim silbernen N82 geht das Farbspektrum mehr ins blaue. Beim schwarzem N82 ist die Beleuchtung schön reinweiß und ein bisschen heller -
GroupCreator gruppiert perfekt die Kontakte. Erstellt sogar automatisch die einzelnen Gruppen. Besser als das irgend ein anderes Prog das kann. Und ist Freeware. Einfach mal Googlen
-
Problem hatte ich auch. Genau so wie beim N73 ich ständig beim telefonieren an die seitliche MM Taste gekommen bin und das letzte Bild aufgerufen wurde.
Habe aber eine Lösung für beide Handys gefunden.
Einfach ThePencil v.1.05 installieren und diese Taste umprogramieren.
Bei mir funktioniert aber nur die Version 1.05. Ist Freeware.
Habe es mal auf RS hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/11…ned_v.1.05__eng_.rar.html -
Hack Dein Handy (Google hilft), dann hast Du vollen Zugriff alle alle Bereiche (So wie es auch eigentlich sein sollte bei einen Gerät welches man ja auch voll bezahlt hat.
Beim löschen sollte man dann aber auch wissen was man tut. -
Micha3587 kannst Du bitte die Adresse richtig reinstellen.
(http://www.kaidomain.com/WEBUI/Produ...px?TranID=4226) da fehlt die hälfte,ansonsten super Anleitug
-
Ich suche ein N82 black mit einer o2 VVL auf Genion L mit Handy
Bei Handytick finde ich nur
"o2 VVL auf Genion L mit Handy / Inklusiv-Paket 250 mit Handy" -
Ich suche ein N82 black mit einer o2 VVL auf Genion L mit Handy
Bei Handytick finde ich nur
"o2 VVL auf Genion L mit Handy / Inklusiv-Paket 250 mit Handy" -
Wenn Ihr nur einen offenen Wlan Spot finden wollt ist diese Soft die beste.
Einfach durch die Straßen laufen, und wenns bimmelt habt Ihr einen Offenen Spot gefunden.Kann zwischen verschlüsselten und unverschlüsselten Wlan unterscheiden