Beiträge von octavia
-
-
Hallo,
habe ein Nokia 6300 übrig, zustand wie neu
Orginalverpackung und Zubehör dabei, ohne Headset (Hygiene)
inkl. 2GB Scandisk memcard
Immer mit Displayfolie benutzt, mit Ledertasche.
Tausche mit zuzahlung meinerseits gegen ein P990i, Blackberry Pearl oder ähnliches. evtl. auch nen PsPGrüßle
-
beim W550 meiner freundin funktioniert Bluetooth auch nicht, im Display erscheint zwar das Zeichen aber finden kann man das Handy nicht, trotz sichtbarkeit
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen?
Die roten Kringel erscheinen wohl nur im Mp3 Menü, funktioniert also doch normal
-
für mich bitte Snooooop (mit 5 ooooos)
hat super und schnell geklappt, sehr nett und empfehlenswert!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Das müsste Grouped sein. Ich habe aber letztens bei einem Kollegen gesehen, dass bei ihm das Grouped-theme durch das o2 branding nicht so dargestellt wird, wie du es dir oben vorstellst. Ich selbst habe ein freies Handy und bei mir ist es normal dargestellt.jep ....... scheint wohl ein O2 teil zu sein. Naja .... man kann nicht alles haben

-
wie heißt eigentlich dieses Theme dass man auf allen Bildern sieht?
Schwarzer hintergrund, listenanordnung und rote kringel -
tausche mein sehr gut erhaltenes K800i (nur mit Folie benutzt, 3Monate alt) + ein Ipod Nano mit 8GB gegen ein W850i in schwarz.
grüßle
-
:top:
-
Hallo,
ich habe noch einen Ipod Nano in schwarz, neueste Serie, 8GB guter zustand den ich nicht mehr brauche.
Tausche gegen ein aktuelles Handy .... nur tauschGrüßle