tja, zu hoffen ist es, nur werde ich nicht mehr zu lange warten. Morgen Abend werde ich vom Vertrag zurücktreten wenn es bis dahin noch nicht funktioniert.
Beiträge von poldi69
-
-
ja, ich habe den gleichen Nummernkreis. Ich habe alles im WWW durchsucht, leider ohne Erfolg. Offenbar gibt es darüber keine offiziellen Aussagen.
-
meine Wortwahl hier im Forum ist darauf zurückzuführen das ich ziemlich verärgert bin. Und obwohl ich verärgert bin war ich am Telefon MEHR ALS FREUNDLICH.
Ich habe bei denen höflich nach eventuellen Problemen nachgefragt und nur pampige Antworten bekommen. -
Guten Morgen,
ich kann das Problem nur bestätigen, ich habe mein Handy am Freitag bekommen und versuche seitdem mich einzubuchen....ohne Erfolg. Mehrere Anrufe bei Mobilcom brachten keinen Erfolg. Mir wurde gesagt das die Karte freigeschaltet ist und das E Plus Netzprobleme hat. Ein Anruf bei E Plus ergab das das Problem beim Provider liegt, denen sei keine Störung bekannt. Naja, ich werd jedenfalls so langsam stinksauer, sollte das Handy morgen noch immer nicht funktionieren werde ich vom Vertrag zurücktreten.
Anmerkung: Bei E Plus wurde ich von der Hotlinetussi als Kunde 3. Klasse behandelt :flop: