Danke dir Netzwerkservice,
für die prompte Antwort, und das Zurechtweisen.
Ich hatte den Beitrag allerdings schon zuvor gelesen, aber darauf gehofft in Anbetracht meiner mehr oder minder detailierten Schilderung eine individuellere, detailgerechtere Antwort zu erhalten.
Verstehe mich nicht falsch, das gesamte Prozedere als solches ist mir vor allem durch eben entsprechenden Thread bekannt, aber die Intention hinter all dem ist folgende:
Ich habe nun seit relativ langer Zeit endlich wieder zu einem Job gefunden, was im Resultat bedeutet, dass das Leben wieder in geordnetere Bahnen geleitet werden kann. Um wieder am so viel zitierten sozialen (zwangs)-Leben teilnehmen zu können, hätte ich eben gerne jenen Telefon-, und I-Net-anschluss. Nun erschreckt, bzw beunruhigt mich die Tatsache, bzw Möglichkeit das die Sicherheitsleistung up to 1000 Euro gehen kann...
Gerade wenn man nach längerer Abwesenheit vom Joballtag wieder versucht irgendwie auf die Beine zu kommen, bedeuten jene 1000 Euro eine Menge Geld. (zuviel Momentan)
Das mit der Schufa ist btw auch schon eingeleitet, ohne die wäre mir der Überblick über offene Rechnungen sowieso verwehrt...
![]()
Nochmals Danke jedenfalls, und Gruss vom
Genesys