-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hier habe ich neue Fotos gefunden.
Hoffe das es noch nicht gepostet wurden ist.
Was ist aus den Direktlinks geworden? Schon wieder vergessen?
Du willst/musst wohl die 500 Aufrufe Deines Blogs pro Tag schaffen, damit Du Dir den Sponsor angeln kannst, für den Du in einem anderen Forum sogar direkt um Klicks bittest, was? :flop:
Hier der Direktlink, auf o.g. Seite steht wie immer nicht wirklich mehr
: http://www.vergelijking.be/forum/viewtopic.php?t=9008
-
Mal so interessehalber:
- Wie viel Gramm wiegt das Crystal Case für's N95?
- Besteht es aus zwei Teilen oder wie harmoniert das mit dem Slider?
-
Zitat
Original geschrieben von Schnürbein
Trotz einiger Telefonate (45 Min.), SMS und einiger Fummelei hält es jetzt seit 24 Stunden durch und hat noch 2 Striche. Das geht ja schon mal.
Mal 'ne blöde Frage an dieser Stelle, da ich (noch) kein S60-Gerät mein eigen nenne:
Gibt's da denn keine Prozentangabe zusätzlich zu den Strichen?
Bei 5 Strichen hat einer ja einen Bereich von 20 Prozent oder so...
-
Ist es eigentlich möglich, über das USB-Kabel (+ ggf. PC-Suite) eine Verbindung ins Internet herzustellen? Also PC hat Internet über Kabel und ich stecke das N95 über USB an, um diese Verbindung mitzunutzen. Kann dazu inzwischen ein glücklicher Besitzer etwas sagen?
-
Hallo ihr beiden und Danke!
Leider tut bisher kein Poker auf dem P900. Alle beginnen, zu starten (Java-Tasse erscheint), aber mehr passiert dann nicht mehr.
Laufen die bei euch auf 'nem P900? Oder woran könnte das liegen?
Suche also immer noch ein Poker-Spiel.
-
Bei den Bildern von http://www.symbian-freak.com sehe ich zum ersten Mal, dass die Kamera-LED "glimmt". Ist das immer so, wenn man die Cam aktiviert?
Finde es ja schon nervig, dass die drei, vier Tasten auf der Seite dann blinken.
1.) Kann man beides irgendwie deaktivieren? Firmware hacken oder (versteckte?) Einstellung oder so?
2.) dragon, kannst Du evtl. testen, ob Du über USB und den PC surfen kannst?
3.) Weiß jemand, ob das Handy aufwacht, wenn ein Wecker gestellt ist und man es ausschaltet oder es sich selbst wg. schwachem Akku abschaltet?
4.) Kann man das Aussehen der Standard-Standby-Anzeige (dieser Balken mit Uhrzeit und Datum) ändern? Sieht man dort immer, wenn ein Anruf war oder eine neue SMS eingetrudelt ist?
-
Guten Abend,
hiermit tue ich einem Freund einen Gefallen, in der Hoffnung, dass ihr weiterhelfen könnt:
Er sucht Poker für sein P900 oder P910i, weiß nicht genau (sollte auch egal sein). Kann da jemand aushelfen?
Viele Dank!
-
Frage zur Internetkonnektivität:
Kann man eigentlich auch über USB (und dann dem PC) surfen oder irgendwie ein Ethernet-Kabel am N95 einstöpseln (Adapter)?
Hintergrund: WLAN steht hier aus diversen Gründen nur selten zur Verfügung, Netzwerkkabel und PCs sind dagegen praktisch immer vorhanden (PCs haben kein Infrarot, ganz wenige Bluetooth)...
-
Das N97 ist eine Photoshop-Geburt, da kannst Du lange warten ;), siehe http://discussion.forum.nokia.…m/showthread.php?t=90920.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Weiß man, ob inzw. mal jemand das GPS testen konnte? snake hatte doch etwas von einem Update geschrieben...
-
Naja, in der Nokia-Presse-Erklärung stand 500 Euro netto. So hoch steigt die Mehrwertsteuer jetzt auch nicht, dass dabei 908 Euro rauskommen. :flop: