Beiträge von BangkokDangerous

    Verkaufe ein Nokia E65 aus einer Vetragsverlängerung von T-Mobile.


    Handy nur ausgepackt, Grundfunktionen überprüft, meiner Frau gezeigt, die es aber für Ihre Bedürfnisse als überfrachtet ansieht und deswegen lieber ein 6300 hat (und mittlerweile auch bekommen hat)..


    VB 180 EUR inkl. versichertem Versand


    Abholung im Raum 90/91 möglich, Preis dann 175 EUR



    Weiterhin verkaufe ich einen Blackberry 8800, D2 Branding, vertragsfrei
    original verpackt, unbenutzt, Rechnung vorhanden


    VB 295 EUR inkl. versichertem Versand


    Abholung im Raum 90/91 möglich, dann 290 EUR



    Anfragen, Bilder auf Wunsch an bangkok.dangerous at arcor.de


    Ich habe nicht geschrieben, dass Du erwachsen werden sollst. Richtig hinsehen...


    Mir ging es um deine unsinnige Aussage "Profi-User...": ich darf zu meinen Kunden kein Kamerahandy mitnehmen. Und da darf ich schon mal die Aussage äußern, dass es schade ist, dass der 8300er eine Cam hat. Ok?

    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Hallelujah!


    ENDLICH ein richtiger Blackberry mit Kamera. Gekauft. Definitiv. Diese ganzen unsinnigen "Profi User dürfen keine Kamera mit zur Arbeit nehmen und wir bieten deswegen keinen BB an"-Zeit ist vorbei.


    keinuser


    Was ist daran unsinnig? Du glaubst gar nicht, in wieviele Firmen Du ein Kamera-Handy nicht reinnehmen darfst.


    Komm` erst mal ins Arbeitsleben rein, dann kannst Du auch mitreden!

    Verkaufe ein neues BenQ-Siemens S68, das nur aus der Verpackung genommen und kurz angetestet wurde.


    Ich habe das Handy zum Geburtstag bekommen, kann mich aber nicht damit anfreunden (bleibe bei meinem Nokia E50).


    VB 105 EUR inkl. versichertem Versand


    VERKAUFT!!

    Das 6230i hatte ich als Firmenhandy, eine mittlere Katastrophe (Akkulaufzeit, Qualität). Das 6310i hatten wir als Vorgänger vom 6230i: alles top. Allerdings als Firmenhandy nicht mehr so einfach zu bekommen. Von daher fand bei uns der Wechsel auf den Palm statt.


    Morgen kommt das S68. Wie gesagt: für 86 EUR kann da nicht viel schief gehen.