*UND WEG*
Wurde erfolgreich verkauft.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UND WEG*
Wurde erfolgreich verkauft.
:p
Hallo TT-lers,
Habe hier man 1jahr altes W550i das normale gebrauchspuren hat die nach 1jahr selbstverständlich sind...Es hat kein Brandin kein Simlock und kommt mit alles standart zubehör nach dem Käufer und in OVP.
Preis weiß ich nicht macht mir angebot aber ralistisch bleibe.
Gruß Der_Freak
P.s Habe noch ein 6230 mit d1 Simlock aber ohne branding.
HI
Alles was ich scuhe ist oben beschirebn ich suche NUR die anschlusskabeln für Den Super Nitendo und suche auch eine Xbox 360 da sollte aber alles dabei sein auch wireless controller wären nicht schlecht.
Also bitte schnell Pn an mich.
Gruß Der_Freak
Vertrauensliste
HI bitte
kooldamoev
hinzufügen schneller Versand alles sauber.
Gruß Der_Freak
Vertauensliste
Für mich bitte:
MK83 alees super schneller versand alles Ok gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von holden
Also ich habe am Donnerstag (gestern) mein K800i zu dug gebracht. Heute habe ich die Nachricht auf dem AB, ich könne das Telefon abholen.
Nach einen Tag ist das unmöglich das ,dass ein Handy wieder heile da ist. Da es erst zur Zentrale geschickt wird und dann noch zum Hersteller wenn die Zentrale nichts mit anfangen kann. Das alles in nur 24std.? Das will ich mal vom Dug sehn.
Gruß Der_Freak
Handy
Ehm ich habe den account von mein bruder weiter übernommen da er keine zeit hat bin ich jetzt hier im Forum tätig also keine 22Jahre und kein Leitender Angsteller und Ich habe ein Brief bekommen wo cih mcih entscheiden kann.
Neus Handy oder Vertrag kündigen.
Ich entscheide mich natürlich für die Kündigung des Vertrages weil cih keine lust habe nochmal irgendwann wegen eine reperatur 9Wochen zu warten.
Das Dug ein schlechte Repairservice hat wurde mir persönlich vom Berater bestätigt.
Gruß Der_Freak
Nokia
Ich habe ein recht auf reklamation und anzeige gegen dug das steht im gesetz bcuh das der Kunde sein Gerät innerhalb von 4 Wochen repariert wieder bekommen muss.
Ich war bei mein Anwwalt aber es lohnt sich nciht eine Anzeige zu machen wenn ads handy heile zurück kommt also warte ich ab und mal schaun wenns defekt zurück komt werde ich dann Rechtlich vorgehn.
Es ist zurzeit noch in der Werksreparautr bei nokia.
Gruß Der_Freak
Hallo TT-lers
Vergagenen Jahr habe ich mir ein N73 zugelegt genau am 13September und habe es grad ma 15Tage in meine besitzt dann ging es kaputt. AM anfang musste ich 3Wochen warten. Dann ging es bis zum 1Dezember gut und dann ging es wieder kaputt und habe es am 1Dezember eingeschickt und habe es erst wahrscheinlich in 3tagen wieder ist das norma`l?
Ich denke nicht da eine reparatur nicht länger als 4Wochen dauern darf.
Also wenn es bei mir nicht heile zurück kommt gehe ich rechtlich vor würdet ihr das auch so machen?
Gruß Der_Freak
P.s Sorry wenn ich nicht im richtigen Thema gepostet habe wenn nciht dann verschiebt es bitte.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Verliert dein Modem/Router dabei die Synchronisation mit der Leitung? Wenn ja -> hast du jetzt eine höhere Bandbreite als vorher?
Hmmm was du mit "Synchronisation" meinst versteh ich nicht ganz aber ich hatte vorher ne 2000er leitung und jetzt 6000er also ja habe ich.
Gruß Der_Freak