Beiträge von Der_Freak

Hallo Zusammen,

Trenne mich von meinen sehr geliebten SE W810i.

Es ist von Vodafone, aber für all die die es nicht wissen, das Branding ist kaum sichbar. Die Knöpfe sind alle frei wählbar, keine Einschrenkungen.
    Vodafone hat es entlich gelernt vernünftig mit den brandings umzugehen !!

Nur vorne ein Symbol, im Menü ist Vodafone Live und startanimation.

Sonst nichts.

Das Handy hat einen ganz kleinen kratzer am Akkudeckel, nur beim genauen hinsehen sichtbar.

Und es fehlen dir Kopfhörer, aber dank des Klinkenstecker könnt ihr ja jeden anderen benutzen.

Garantie und Rechnung noch vorhanden, OVP, 512MB Speicherkarte und die ganzen hefte und Bücher.

Tauschen würde ich auch ganz gerne, bietet einfach mal alles an. Nur kleine SIEMENS und realistische ANGEBOTE (ich tausche nicht gegen 6310, oder T610 oder SL45 usw.)

Preis weiß ich nicht. BIETET EINFACH.

Gruß Der_Freak

Hallo,

Verkaufe eine super Hose von Ralph Gladen.

Die Hose wurde nur 2 mal getragen, ist aber wirklich wie neu. Keine Löcher oder sonstiges.

Schaut euch einfach mal auf der Seite von Ralph Gladen um.

Der Neupreis dieser Hose beträgt 159€.

Ihr könnt sie für 70€ incl. Versand haben.

Bild:

Ja das Stimmt.

Von der seite habe ich das nicht betrachtet.

Werde mal die Datenbank durchsuchen und schauen.

Außerdem, mir ging es nicht darum das irgendjemand mir das alles vorkauen muss. Ich wollte einfach nur hören, was ihr so vorschlagt und was eure favouriten sind.

Aber trotzdem Danke.

Hallo Zusammen,

bevor ich mit meiner Frage anfange möchte ich sagen, dass ich in der Sufu schon einiges darüber gefunden und gelesen habe. Dennnoch muss ich euch bitten, mir zu helfen !

Also, Ich möchte mir (nach eigenen Vorlieben) ein richtig gutes handy zulegen und habe auch schon durch viele Testberichte erfahrungen sammeln können !

Worum Ich bitte: Ihr schaut euch an was mir wichtig ist und sagt mir was genau richtig wäre.

Ich fang mal an:

Es kann klapp, schiebe oder sonstiges sein. Da bin ich für alles offen.
    Ich bin musik freak und möchte einen guten Mp3 player mit ordentlichen klang. Nicht zu leise.
    Ordner muss er erstellen können.(Nicht wie beim N71)
    Multitask
    Sehr Gute bis gute Cam. mit Blitz, Fotoleuchte, LED oder was es noch so gibt, egal hauptsache LICHT.
    Speicherkartenerweiterung (SD,MMC, PRO DUO, Und wie die alle heißen)
    Bluetooth. Am Besten auch infrarot,-->muss aber nicht sein.
    leichte verbindung zu PC´s. Nicht wie bei vielen Motorola Geräten.
    Gute Verarbeitung (darf nicht billig wirken)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn mir noch was einfällt werde ich es eden !!

Besitze zur Zeit, ein W800i und Moto V3x. Hatte aber auch schon, viele andere Geräte.
    Kenne mich eigentlich sehr Gut mit Handys aus, nur ich habe echt keine Lust über alle aktuellen Handys (N80,K800i,D900,E900,N72,N73,N92 usw) die Berichte zu lesen.
    Dachte mir GEMEINSAM könnt ihr mir bestimmt helfen.

Zum schluss noch: Bitte keine Telefonzellen wie das N92,N93,P990 usw. Das sind keine Handys, Das sind mehr oder weniger Camcorder oder klein PC´s mit denen man telefonieren kann.

DANKER IM VORRAUS !!

Gruß Der_Freak

Hallo Zusammen,

möchte gerne meine CPU und mein Mainboard verkaufen. Dachte mir ich versuche es erst hier, bevor ich zu ebay gehe.

Also:

Mainboard:

GIGABYTE GA-K8NS
    AGP 8X
    DDR 400
    AMD Athlon 64 Proccessor Support
    nVidia nForce3 250/ATX
    K8 Socket754
    8-CH Audio
    USB 2.0
    3DDR400
    LAN
    SATA
    ATA133

OVP mit Zubehör, Rechnung und Gara. Keine Bulk version.

Processor

AMD Sempron 2800+
    Tray Version

Auch mit Rechnung und Garantie. Passent zum Board.
    Wurde nciht in ein Bündel gekauft. Beide Teile unabhängig von einander in ein Fachgeschäft gekauft.

Dazu bekommt ihr noch Gratis ein Passenden Lüfter.

Dachte mir das 80€ronen sehr fair sind.

INCL. Versand vesteht sich.

Bitte melden.

Gruß Der_Freak