ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Dann probier den Reset, dabei wird allerdings alles vom Handy gelöscht. *#7370#
Was passiert wenn ich das mache.
Genaue erläuterung !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Dann probier den Reset, dabei wird allerdings alles vom Handy gelöscht. *#7370#
Was passiert wenn ich das mache.
Genaue erläuterung !
Danke
Ich habe es jetzt leid.
Ich formatiere die Karte und setze das telefon zurück.
Was passiert wenn ich das amche. Gehen alle programme usw. weg, ich meine die Programme die schon drauf waren, von nokia.
Bitte helft mir, ich kann keine Dateien Deinstalieren. Ich kann sie nur aus dem Programmmanager entfernen.
Habe neugestartet.
Jetzt ist unter Progr.manager nur der Theme instaliert der auf dem Tele.Speicher ist.
Der andere der auf der karte ist, ist nicht !
Wie muss ich vorgehen damit er das Theme komplett entfernt und nicht nur aus dem Manager ???
Also mit telespeicher geht das auch nciht.
Im Programm Manager zeigt er mir keine datei an. ich kann nur Progr.-Downl. anklicken.
Das ist ja das komische.
Aber unter themes kann ich diese weiter verwenden !
Das problem ist, sobald sie instaliert sind kann ich sie nicht mehr löschen, zwar kann ich die aus dem Dateimanager löschen und sie werden dort nicht mehr angezeigt aber ich kann sie unter "Themes-->Optionen-->übernehmen" weiterhin verwenden.
Ich probier das mal mit telespeicher.
Meld mich gleich wieder !
nein das will ich ja auch nicht.
Um sie zu löschen muss ich immer die speicherkarte formatieren. Aber das jedesmal zu machen nur weil ich programme entfernen möchte ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Es muss auch anders gehen !
schade. trotzdem danke
vll. jemand anderes da ?
Gelöscht habe ich die, aber wenn ich jetzt auf themes gehe sind die immer noch da und ich kann sie immernoch übernehmen.
Hallo Zusammen,
habe seit einigen Std. ein Nokai n71 und finde das teil richtig geil.
Nur ich ahbe ein Problem, in der Anleitung konnte ich auch nichts darüber finden !
Also, wenn ich ein Theme instaliere und es gefällt mir nicht, kann ich das nicht mehr löschen!
Wie mach ich das.
BITTE UM EURE HILFE.
Danke im Vorraus.
Gruß Der_Freak
Hallo,
Ich bin ein so großer Sonyericsson Fan. Ich liebe einfach diese Geräte.
Nur es gibt eine Sache die verstehe ich nicht.
Warum verbaut SE für seine Geräte Hauptsächlich diese Sticks als Steuerkreuz.
Die sind so schei... ob es beim K700i, oder K750 und ich denke es wird beim K800i nicht anders sein, das die immer Kaputt gehen.
nach einer Zeit hacken diese.
Nach dem SOny so viele beschwerden und rücksendungen hatte, warum verarbeiten die nicht steuerkreuze wie beim S700i ??
Vll. hat einer von euch eine Lösung dafür.
Echt schade für solch ein Top-Handy, das macht meine Kauflust voll Kaputt.
Ach ja, und vielen Dank für den Testbericht!!