Beiträge von Bluuacid

    Das Uhrzeit Problem wurde laut einem anderen Forum mittlweile wohl seitens HTC bestätigt. Einzige Abhilfe ist die Deaktivierung der Zeitsynchronisierung.


    Erstens unter
    Einstellungen->Datendienste->Zeitsynchronisierung: Beide Häkchen raus


    Und zweitens unter:
    Einstellungen->Menü->Mehr->Persönlich->Telefon: Zeitsynchronisierung auswählen->Einstellungen anfordern anklicken und dort das Häkchen rausmachen.


    Ist zwar ne Lösung, aber leider nicht zufriedenstellend :(

    Hi,


    ich habe seit wenigen Tage mein HD2 von o2.


    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, bis auf die Tatsache, dass sich das es sich manchmal nach einem Netzverlust nicht mehr bei o2 einbuchen kann.


    Neben dem Antennen-Symbol bleibt dann konstant ein Ausrufezeichen zu sehen. Schalte ich Funkeinstellungen Telefon aus und wieder an, bucht sich das HD2 sofort wieder ins o2 Netz ein.


    Beobachtet habe ich dieses Phänomen Zuhause, hier ist nur GSM Verfügbar.


    Ich verwende...
    ROM-Version: 1.48.407.1 (71294) GER
    Funkempfängerversion: 2.05.51.05_2
    Protokoll-Version: 15.28.50.07U


    Band:
    Netzwerktyp: Automatisch
    Bandfrequenz: Automatisch


    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Weiß jemand eine Lösung?
    Noch jemand mit nem HD2 und o2-Netz unterwegs?
    Kann es an meiner etwas älteren Genion-Sim liegen?

    Hi,


    ist hier im Forum eigentlich niemand enttäuscht, so wie ich, dass O2 nicht ein bisschen mehr aus dem Exklusivrecht bei der Vermarktung des HTC Touch HD macht?


    Das Gerät erscheint klammheimlich zwischen all den anderen Geräten, so dass man es ja fast schon suchen muss.


    Cool wäre gewesen wenn o2 als Aktion spezielle Verträge, zugeschnitten auf das Gerät, anbieten würde. vgl. T-Mobile und Iphone ...


    Meint ihr da kommt noch was, oder war das schon alles?!?!


    Ich bin jedenfalls enttäuscht, für sowas brauch ich doch kein Exklusivrecht ...

    Sehr sehr Schade, was o2 da abzieht mit dem Touch HD...


    Ich war am Dienstag in Neu-Ulm im MediaMarkt und habe meinen Augen kaum getraut. Da lag das Touch HD neben den ganzen anderen HTC Phones. Der Preis: 599 €. (wie auch das Omnia das daneben lag)


    Bin normalerweise absolut kein MediaMarkt Fan, aber in diesem Falle, Daumen Hoch!