Beiträge von nau_001

Verkaufe ein ca. 1 jahr altes Gerät K800I.
    Technisch voll i.O , Optisch dem Alter entsprechend sehr gut.

Verkaufe das Gerät + 2 x Ladegerät + SE USB Bluetoothstick + 1GB Karte.

Einfach Preisvorstellung hierrein setzen.

Tauch ebenfalls möglich, suche ein SAMSUNG Z560 , bin bereit zu zuzahlen.

MFG

Hallo,

Möchte hier gern mein Notebook verkaufen. Kaufdatum ist Oktober, seit dem hat der Laptop nicht einmal 10 Std. Betrieb hinter sich. Ein einwandfreier Fehlkauf.

Bisschen Infos:

- Intel Centrino Core DUO Prozessor mit 1,66 Ghz
    - 1024 Ram Arbeitsspeicher
    - Bildschirmdiagonale : 15.4 " TruBrite® WXGA TFT Bildschirm
    - 945GM Express Chipsatz bis zu 128 MB (Graka)
    - DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)
    - Schnittstellen 1 x DC-In
    1 x Externer Monitor
    1 x RJ-11
    1 x RJ-45
    1 x TV-out (S-Video)
    1 x i.LINK® (IEEE 1394)
    1 x externes Mikrophone
    1 x Kopfhörer (Stereo)
    4 (hinten 2, rechts 2) x USB 2.0
    1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)

-Integriertes WirelessLan
    - Windows XP Media Edition
    - Vista ready
    - Akku: Max. Laufzeit : bis zu 3:27 (Mobile Mark™) Stunden

Laptop hat keine Gebrauchsspuren, das einzige was installiert wurde, sind 2 Spiele und das MS Office Packet (Word, Excel, Powerpoint). Alles natürlich dabei, Akku, Netzteil, Tragetasche, OVP, alle Anleitungen und die RECHNUNG mit 21 Monaten RESTGARANTIE.

UPE des Herstellers: € 1.230,00
    Mediamarktpreis: 999,99

Ich würde den abgeben für genau 800€ inkl. Versand.

Bilder auf Wunsch per Email.

Tausche ein Nokia N91, ca 4 Monate alt(30.08.2006 gekauft),im sehr guten Zustand + 18 Monate restgarantie (OVP vorhanden). Restgarantie mit Rechnung , handy ist ohne Branding.

Einfach mal Geräte zum tausch anbieten, auch mit zuzahlung meinerseits (so bis 60-100€)

Seit paar Tagen habe ich das Nokia N91. Nettes Handy sehr fein. Bisschen groß und schwer, muss man wohl aber so hinnehmen.

Die Austattung ist natürlich etwas mager. OK - Neue Spiele und Themen habe ich mir schon installiert.

Aber was gibt es für Anwednungen oder Programme für dieses Handy, die interessant sind?

Wäre für ein paar Tipps dankbar

Es handelt sich hierbei um einen XDA II von O2. Das Gerät ist ein PDA (mini Computer) und ist ca. 3 Jahre alt, hat auch eine Gebrauchsspuren, die allerdings auf die Funktionen keinen Einfluss haben, gerät Funktioniert einwandfrei.Der Bedienstift fehlt auch - kostet ca. 5€ und kann , kann ich gegen Aufpreis besorgen. Als Betriebssystem ist das Microsoft® Windows Mobile™ 2003 drauf, Programme wie Exel, Word oder Media Player natürlich mit dabei. Sonderlich kenne ich mich mit dem PDA nicht aus, da ich es wirklich NUR als ein Navi benutzt habe - habe das Gerät damals auch als gebraucht gekauft.
    So hier ein Paar Eckdaten:

Maße: 69,9 x 130 x 19 mm
    - Gewicht: 190 g
    - Prozessor: Intel XScale CPU
    - Betriebssystem: Windows Mobile Software
    - Tri-band
    - RAM: 128 MB
    - ROM: über SD-Karte (im Lieferumfang nicht enthalten)
    - Display: TFT-Touchscreen-Display 320 x 240 bei 65.536 Farben

- Schnittstellen : USB per Dockingstation
    - Infrarot/ Bluetooth™
    - VGA-Kamera (Bild und Videoaufnahmen)

So, dazu gibt es eine Bluetooth GPS Antenne "i-blue" mit 16 Kanälen. Die Antenne habe ich am 22.03.2006 gekauft, Rechnung liegt bei (Wert 70€), ist also noch fast 19 Monate Garantie darauf.Als Navigationssystem wurde das Medion Navigator 5.1 installiert, und auf der 512 MB Karte sind Deutschland, Österreich und Schweiz vorgprogrammiert. Das Ganze ist so installiert, so dass sie nur noch ins Auto steigen müssen und losfahren können. Das sehr Gute daran ist, dass PDA über Tochscreen verfügt (um zu Bedienen einfach Bildschirm tippen) und somit sich sehr leicht (auch während der Fahrt) bedienen lässt.

Lieferung Erfolgt wie auf dem Bild - damit aber keine Missverständnisse Entstehen, hier nochmal alles Aufgelistet:

- PDA XDA II

- PDA Ladegerät Steckdose

- PDA Ladegerät KFZ

- 512 SD Speicherkarte

- "i-blue" GPS Antenne

- GPS Antenne Ladekabel Steckdose (Adapter)

- GPS Antenne Ladekabel KFZ (Adapter)

- KFZ PDA Halterung mit Saugnapf (A.T.U Neupreis 16.99€)

- Rechnung von 16.03.2006 der GPS Antenne

- OVP der GPS Antenne

Preis: 160€ inkl. Versandkosten

Oder Tausche den XDAII + 2 Monaten alten W810i mit 2 GB Speicherkarte gegen ein Nokia N91 + 30€ Zuzahlung.

Kontakt bitte hier oder unter nau_001@web.de